• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Goldener Abrgund profitiert vom Kultur Bonus ?

DeletedUser2459

Hallo Community

Ich habe da mal eine Frage. Habe heute das neue Wunder Goldener Abgrund gebaut. Als ich es gebaut habe stand da gibt 8500 Gold pro 3 Stunden. Eine Stunde später als ich einen höheren Kultur Bonus hatte, stand da plötzlich 9000 Gold.

Daher meine Verwirrtheit, profitiert der Abgrund vom Kultur Bonus ? Wenn ja wäre das für mich ein ziemliches "krasses" Wunder und mehr als ein Anreiz es weiter auszubauen und Kultur Bonus zu Farmen. Aber ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen das es so Gedacht ist, oder doch ?:eek:
 

Leo0385

Ori's Genosse
ab Lvl 30 steigt die Bevölkerungszahl NICHT mehr weiter? Kann datt sein?

lg & schönes WE
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ja das ist so ->
1651848389345.png

Das, was sich in den Ausbaustufen 31-35 beim Abgrund noch ändert, sind die Münzen, die im Abgrund generiert werden.
Von daher lohnt sich auch in Anbetracht der entsprechenden Kosten ein Ausbau über Stufe 30 nicht mehr.
 

Marzena

Weltenbaum
vielen Dank für die Info, habe gerade meinen auf Stufe 30ig aufgebaut, und habe überlegt ob ich ihn noch weiter ausbauen soll oder nicht,
 
Oben