• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar goldener Armreif verschwindet

Hedwiga

Blüte
Ich spiele das Gemeinschaftsspiel in der Welt Ceravyn und habe schon mehrfach den o.g. Armreif gemacht. Wenn ich ihn einfordere verschwindet das Teil. Es ist in keiner der Anzeigen zu sehen. In der Welt Sinya Arda funktioniert es prima.
Bitte um Hilfe Hedwiga
 

Seeker5207

Meister der Magie
Guten Morgen, hast du schon ein Ticket beim Support erstellt? Die können das genau nachvollziehen - hier wird das eher schwierig :)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bitte erstelle für dieses Anliegen ein Ticket direkt beim Support, da wir dort nachschauen können, was passiert ist.
Hier im Forum können wir das leider nicht nachvollziehen.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Bitte erstelle für dieses Anliegen ein Ticket direkt beim Support, da wir dort nachschauen können, was passiert ist.
Hier im Forum können wir das leider nicht nachvollziehen.
Das hilft auch nicht. Bei mir ist ein Fabrikationszauber verschwunden und ich habe keinen Stab erhalten. Support angeschrieben, Standardantworten erhalten mit der Aussage ich hätte Werkzeugzauber hergestellt, was nicht zutrifft. Die habe ich in der Aka nicht hergestellt, da produziere ich NUR Fabrikation derzeit. Die Werkzeugzauber sind aus dem Turnier, das scheint aber nicht realisiert zu werden.

LG Minna
 
Oben