• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Goldener Phönix

Myhard

Pflänzchen
Also ich kann in der Akademie den goldenen Phönix erschaffen.
Was bringt der mir?Ohne Ausbaustufen?
Ja kommt das Event noch mal hast Du den Phönix eh?
Oder gibt es auch Ausbaustufen in der Akademie?
Bin klein und mal gespannt auf die Antworten
 

Jirutsu

Noppenpilz
Oder gibt es auch Ausbaustufen in der Akademie?
Die Ausbaustufen (Artefakte) bekommst du nicht (jedenfalls bisher nicht) in der Akademie. Aber (vielleicht) von Zeit zu Zeit bei den GAs ;) Gedacht waren diese Evolutionsgebäude, glaub ich, für die Spieler, die noch einige Artefakte im Inventar haben und denen das Gebäude fehlt.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Das Gebäude sollte man aber trotzdem erschaffen, auch wenn es anschließend im Inventar verrottet. Dieses und andere Evo-Gebäude tauchen in den Rezepten nur dann auf, wenn man sie weder in der Stadt noch im Inventar hat. Solange dies nicht der Fall ist, tauchen sie in den Rezepten immer wieder auf und belegen damit einen Platz, auf dem ein sinnvolles Rezept stehen könnte.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Das Gebäude sollte man aber trotzdem erschaffen, auch wenn es anschließend im Inventar verrottet. Dieses und andere Evo-Gebäude tauchen in den Rezepten nur dann auf, wenn man sie weder in der Stadt noch im Inventar hat. Solange dies nicht der Fall ist, tauchen sie in den Rezepten immer wieder auf und belegen damit einen Platz, auf dem ein sinnvolles Rezept stehen könnte.

... so einfach, warum bin ich nicht selber darauf gekommen? Ich ärgere mich jedes Mal, wenn eins dieser Dinger in der Akademie erscheint. Danke für die Lösung @ustoni :) Ich werde es gleich umsetzen und mich anschließend über den freigewordenen Platz freuen können.
 

Myhard

Pflänzchen
Im Umkehrschluss bedeutet es ich kann alle Phönixe verschrotten,da ich schon ein paar Kapitel weiter bin.Ich meine aus dem Inventar,weil ich was besseres in der Akademie schaffen kann.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bringt bestimmt ne Menge Visionsschwaden und kommt dann auch nicht immer wieder mal.
Traditionell ist um Ostern rum Phoenix - Time...
Schreddern ginge ja auch noch immer, da rate ich aber nicht zu!
 

DeletedUser14473

Ich würde den bei einer Fragmente-Eventquest schreddern und die vielen Schwaden aus dem Handwerk bei einer Schwaden-Eventquest mitnehmen. Momentan bekommen wir wohl so ungefähr 2 Phönixartefakte pro Jahr, wenn Inno nichts dran ändert. Den haben zu wollen, lohnt sich also nicht, wenn man noch keine Artefakte hat. Ihn zu handwerken, ist nur eine Eventquesterfüllungs- und Rezeptvermeidungsstrategie.
 
Oben