• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Goldfieldx

  • Themenstarter DeletedUser21726
  • Startdatum

DeletedUser21726

Hallo zusammen,

habe heute begonnen elvenar zu spielen. macht soweit spass, nur das keiner dem ich eine Nachricht geschrieben habe antwortet. nun ja, baue erstmal meine Gebäude weiter aus. werde sehr aktiv sein, also täglich on.

würde mich sehr freuen mal was von anderen zu hören.

gruß
goldfieldx
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Goldfieldx . Herzlich Willkommen in der Community :) Bei Fragezeichen rund ums Spiel schaust du dich am besten im Bereich Fragen und Hilfe um, alle User stehen normalerweise gern mit Rat (und Tat) zur Seite ;) Auch unser Wiki kann weiterhelfen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
Vielleicht findet sich ja in unseren Themen zu den Spielwelten eine Gemeinschaft für dich? Verlier den Mut nicht. Nicht alle können rechtemäßig neue Spieler einladen und es ist noch Urlaubszeit. Auch Erz- und Großmagier brauchen mal eine Pause :cool:
 

DeletedUser21724

Hallo und einen schönen guten Tag!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Du wirst sicherlich viel Spaß haben.
Und, ja.... jaaaa.... manche sind doch recht kommunikationsunlustig. Aber da musst Du einfach zäh sein ;)
Ganz liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser21724

Entschuldigung, ich nochmal *grins*
Vielleicht ist meine Idee ja ganz allgemein nicht gerne gesehen. Ich bitte schon mal im Vorfeld um Pardon.
Goldfield, wenn Du Deinen Avatar nach Felyndral verlegen würdest, könnte ich Dich in unsere Gilde einladen. Wir sind rechte Plaudertaschen....
Ohweh, jetzt hab ich mich sicherlich gleich überall unbeliebt gemacht.... ich geh gleich mal in Deckung *lach*
Allen liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
@Pipistrello (Pips)
 

DeletedUser21724

Chaosqueen, Du hast ja recht! *verlegenguck*... ich dachte nur, falls der Avatar noch recht winzig ist, wäre es eine Möglichkeit, die ned arg weh tut...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und herzlich willkommen.
Beim Anschreiben von neunen Spielern darfst Du auch nicht vergessen, dass viele inzwischen auch die App nutzen. Hier bekommt man leider noch keine Nachrichten!
 

bennie1

Experte der Demographie
WILLKOMEN Goldfieldx
Manche GMs lassen dich auch ohne bewerbung rein lies einfach mal ein paar gilden beschreibungen durch dann findest bestimmt eine die dir zusagt.Und ansonsten noch viel SPAAASS imspiel.
LG Bennie
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen im Forum und im Spiel, gehe nach dem Post meiner Kollegin, die hat dir ja alles sehr schön geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum goldfieldx

Manche lesen deine Nachrichten nicht gleich, aber wenn du fleißig baust (und Ausbaust) wirst du sicher bald eine Gemeinschaft finden welche dich gerne aufnimmt. Kleiner (Spaß)Tipp... Die fleißigsten Gemeinschaften sind mit Goblin`s besäät ;-) .

Dir weiterhin viel Spaß und erfolg in Elvenar wünscht,

Euer
Goblin
 
Oben