• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Goldschmied

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ich bin grade dabei, den Goldschmied bei den Amuni freizuschalten. Aber das klappt noch nicht, da ich erwecktes Gut 2 brauche. Ich hab Platin, was ist dann erwecktes Gut 2? Wer kann mir den Goldschmied genauer erklären?
Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall, Elixier. Platin konnte ich schon freischalten.
Danke:)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Das sollte dir weiterhelfen

1618573088732.png


Übrigens glückwunsch zu deinen Bonusgütern.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Warum? Da stand beim Goldschmied auch erwecktes Gut 2 +2. Was heißt das in aller Welt? Wann kann ich den Goldschmied freischalten? Bei mir ist er noch mit Diamanten gesperrt und ich kann nicht erkennen, was fehlt.So komische Zeichen, die wie Nüsse aussehen, aber Saat ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Du musst zuerst die Manufakturen erforschen, dann den verbesserten Händler 2 und dann den Markt ausbauen. Anschließend kannst du dann Erweckte Güter 2 im Markt tauschen und produzieren. Den Produktionsbonus natürlich auch erst erforschen. Danach dann Goldschmied und die anderen Gebäude der Gastrasse.
 
Oben