• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gondel-Rennen

horwe

Blühendes Blatt
Nachbau nur was für Leute, die noch Stadtgrafik auf "hoch" einstellen können - nur da erscheinen die fahrenden Zwerge und die Futter-Fee.
gondelrennen.JPG

Welcher Zwerg gewinnt den Preis?

Andere Strecke: Nürburg-Ring
Die Naturfee gibt den Startschuss und vergibt auch den Siegerpreis: 100 Kulturpunkte
Pinzessin Anwen ist Zuschauerin
startUnbenannt.JPG




Knappes Rennen - 2 Gondeln dicht hintereinander. Wird der eine Zwerg den anderen Zwerg überholen?
knappes_rennen.JPG



....und immer noch ist die Überholjagd im Gange!
knappes_rennen2.JPG




Boxenstopp: Eine Fee eilt mit den Regenreifen herbei!
boxenstopp.JPG



Rennen mit 3 Renn-Gondeln!
rennen_mit_3.JPG


Zieleinfahrt! Dark Zwerg hat gewonnen, erhält den Preis von der Naturfee und wird von Prinzessin Anwen geehrt....
zielUnbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

horwe

Blühendes Blatt
Versuch das mal mit den Orks, da kannste ewig warten ...
Mit den Orks kann man bestimmt auch einiges anstellen...

In Snake City werden demnächst Plätze frei von ca.8 Tages- und Nachtfarmen. Da werde ich mal eine größere Rennstrecke machen. Außer Münzen und Vorräten kostet das nix. Bin schon mal gespannt wieviele Gondeln dann erscheinen. Ich poste dann mal ein Bild.

Kaum habe ich den Thread erstellt, fiel mir auf, daß Gondeln eigentlich der Begriff für Boote in Venedig ist - oder für eine Fahrkabine der Gondelbahn (Skiabfahrt) oder eines Riesenrads. Der richtige Begriff wäre wohl Lore oder Kipplore gewesen. Im Fachjargon des Bergbaus heißen die eigentlich "Hund" oder "Hunt". Aber lassen wir es jetzt mal bei Gondeln.
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Kaum habe ich den Thread erstellt, fiel mir auf, daß Gondeln eigentlich der Begriff für Boote in Venedig ist - oder für eine Fahrkabine der Gondelbahn (Skiabfahrt) oder eines Riesenrads. Der richtige Begriff wäre wohl Lore oder Kipplore gewesen. Im Fachjargon des Bergbaus heißen die eigentlich "Hund" oder "Hunt". Aber lassen wir es jetzt mal bei Gondeln.

Bei den Halblingen bekommst Du dafür dann so eine Art Gondeln
 
Oben