• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Good luck! sucht neue Mitspieler

  • Themenstarter DeletedUser16236
  • Startdatum

DeletedUser16236

die Elixier und Kristall als Bonusgut haben, möglichst dazu noch Stahl. Im Moment sind 2-3 Plätze frei.
In letzter Zeit hatten wir Besuche vom reisenden Händler um unsere Güter zu tauschen.
Wir haben Förderketten für Wunder und die regelmäßige NBH klappt.
Du solltest nur deine Bonusgüter bauen, wir brauchen dringend Tauschmaterial :)
Tuniere sollten dir auch Spaß machen, wir wollen mit dir zusammen noch mehr Kisten holen.
Bewerb dich im Spiel kurz bei mir.
LG flobina
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Hallo, momentan suchen wir genau das gleiche wie oben im ersten Post angegeben.
30000 Punkte solltest du schon haben, richtige Turnier-Enthusiasten (über 1600 Turnier-Punkte) dürfen aber gerne auch etwas weniger Punkte haben.
Natürlich darf man bei uns auch Urlaub nehmen. :)
Bewirb dich bitte schriftlich bei flobina, gardenofgrey, Rikku33 oder Palzmann.
 

DeletedUser16236

Die letzten beiden Tuniere haben wir 10 Kisten geholt! :cool:
Du möchtest das auch? Ich bin auf der Suche nach dem/der 25. Spieler/in.
Bitte melde dich! :D
Du solltest selber zum Tuniererfolg beitragen können und möglichst Kristall haben, das ist bei uns Mangelware.
Ich freue mich auf deine Bewerbung ;)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wir hatten ein paar Wechsel diese Woche und suchen nun Mitspieler, die möglichst eine der folgenden Bonusgüter-Kombinationen haben:
Marmor Kristall Elixier
Stahl Schrift Magiestaub
Stahl Schrift Elixier
Stahl Kristall Elixier

10. Kiste ist bei uns mittlerweile Standard. Damit das auch so bleibt, brauchen wir Spieler, die dabei tatkräftig mithelfen.
Es gilt eine Turnier-Mindestpunktzahl von 1000. Neben Urlaub und Krankheit ist auch eine Turnier-Teilnahme-Verweigerung zur Auffrischung gestattet.
Bewerbungen bitte als Rundmail an Iliandra, gardenofgrey, Moni51, chef12345, launt
(einfach diese Namen rüber kopieren)
LG Rikku
 

DeletedUser7790

Hallo Du, wir suchen Dich zur verstärkung!!
Unsere Gilde ist wieder stabil und wir suchen aktuell 4 neue Turnierspieler.
Vorraussetzungen:
Mindestens 50.000 Ranglistenpunkte,
aktives spielen bei Turniere, Mindestpunkteanzahl sind 1000 Turnierpunkte,
4-5 mal pro Woche NBH,
an Bonusgüter solltest Du folgendes haben:
GUT 1 egal,
GUT 2: Kristall oder Schrift,
GUT 3: Elexier oder Staub.

Das bieten wir: Reger und fairer Handel, immer 10 Kisten im Turnier ( schaffen wir immer seit 20 Wochen), freundliche Teammitglieder die einander helfen.

Fühlst Du dich angesprochen, dann schreibe mir und unsere Magier entscheiden dann. Bei uns gilt eine 2 wöchige Probezeit.
LG FAK1966
 
Oben