• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Good Luck sucht noch einen starken Mitspieler

DeletedUser7790

Hallo,
solltest du Bonusgüter Kristall und Staub haben, gerne Turnier spielen und mind. 100.000 Punkte haben, so melde Dich bei uns.
Wir sind eine ruhige aber sehr aktive Gilde, die laufend 10 Kisten im Turnier holt, fair handelt und auch GA spielt.
Solltest Du dich angesprochen fühlen, so melde Dich bitte bei mir.

LG FAK1966
 

DeletedUser7790

Hallo liebe Leute,
wir suchen aktuell wieder 3 aktive Spieler. Hauptaugenmerk liegt bei uns das Turnier, wo wir seit über 40 wochen jeweils die 10 Kisten holten.
Bitte meldet Euch bei mir.
LG FAK
 

Hatorian

Blüte
Hallo FAK,
habe als Bonusgut, Kristall, Seide und Holz, leider keinen Staub. Meine Mitstreiterin aus der Vorhergehenden Gilde "Tunrida" kann dir bestimmt mehr zu mir sagen. Punktemäßig bin ich grade bei 250K also ein Paar mehr als gefordert, möchte diese allerdings im Lauf der Zeit weiter aufbauen bis ich ganz Oben bin:)
Falls ihr den Platz noch frei habt und ich euren Ansprüchen genüge würde ich gerne zu euch kommen.
Bitte schreibe mich doch per PN an da sehe ich es früher als hier im Forum.
LG Hatorian
 

DeletedUser7790

An alle aktiven Spieler, die gerne Turnier spielen und auch etwas für den Turm und GA übrig haben.
Zur Zeit suchen wir 3-4 Spieler die einen Fixplatz suchen.
Wir sind eine aktive Gemeinschaft, die seit fast 50 Monate ununterbrochen die 10 Kisten schafft.
Wenn Du bereit bist Woche für Woche zumindest 1000 Turnierpunkte zu erspielen und regelmässig NBH leistest, so melde Dich doch im Spiel bei mir.
LG FAK1966
 
Oben