• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gott zum Grusse

DeletedUser15953

Endlich mal ein richtig gutes Aufbauspiel.
Elvenar ist für mich das erste Spiel dieser Art das meine Erwartungen voll erfüllt.
Ein grosses Lob an alle Programmierer, Supporter und alle die dieses Spiel pflegen.

Mein Name ist Tom und ich spiele jetzt seit knapp einem halben Jahr UND

Ich liebe es

Wir seh´n uns in Kortans Stadt
 

Deleted User - 149950

Hi Tom aka @Kortan

Freut mich, das zu hören.:)

Auf welcher Welt spielst du denn und welche Rasse hast du gewählt? Oder spielst du beide Rassen und auf mehreren Welten?

Schon ein halbes Jahr dabei? Dann bist du bestimmt schon bei den Gastrassen angekommen. Sind die Zwerge schon zu Besuch bei dir, oder hast du schon weitere Gäste empfangen dürfen?

Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann schau doch einfach mal ins Wiki (http://de.wiki.elvenar.com/) oder poste hier im Forum im Bereich für Fragen und Hilfe: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß im Spiel.:)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Kortan.
Mich hatte es auch direkt gepackt. Nun bin ich seit Feb. 17 dabei und bin immer noch begeistert. Hatte zwar auch mal ein Tief aber ein Rebalancing (Umgestaltung) meiner Stadt hat da gut geholfen. :)
 

DeletedUser15953

Das ist ja das Schöne an diesem Spiele-Juwel.
Da pressiert nix. Kommt Zeit, kommt Zwerg...
Meine Menschenstadt wächst in Winyandor.
Und ich hab auch schon das unschöne Wort "Selbstversorger" gehört.
Kein Problem, ich habe mein fleissiges Volk.
Meine Stadt wird weiter wachsen und das nächste Spektakel kommt bestimmt.

Alsdann...
Gott zum Grusse
Kortan von Bavariae

"Expandiere nur so schnell wie Du Dich auch verteidigen kannst. T.H."
 
Oben