• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Grüner Jungspund sucht Anschluss

RiaMagica

Knospe
Moin, Ihr Landratten! ;)

"In der Phase „Vorstellung“ machen sich die Teilnehmer nicht nur namentlich bekannt.
Es werden hier auch die spezifischen Muster der Einstellung, des Verhaltens und der Handlungsabläufe des Einzelnen hinsichtlich der Gruppe
geprägt. Da diese Phase mit starkem gefühlsmäßigen Engagement des Einzelnen (u. U. Identitätskrise) :eek: verbunden ist,
kann seine Einstellung gerade in dieser Phase für seinen späteren Standpunkt entscheidend sein." :cool:

Boah ey - :) ich helfe, wenn ich kann, :rolleyes: ich bin täglich online und o_O ich bin sicher nicht perfekt! Deshalb such ich eine Gemeinschaft, die Jungspunden wie mir ein wenig unter die Arme greift und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hab dieses "uralte" Spiel neu für mich entdeckt und es hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Die Tage werden kürzer, abends wird es kälter und das ist der perfekte Zeitvertreib für die kommenden kalten Tage.

Nun wünsch ich Euch und mir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und gehabt Euch wohl.

RiaMagica
 

Uheim

Schüler von Fafnir
willkommen im forum.
falls du noch keine kaserne hast, und auch keine bauen willst, wäre vielleicht unsere gm die passende.

edit: hat sich erledigt, da du ja schon in einer gm bist.
 
Oben