• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Grafikbug unsichtbarer Gegner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser286

Fehlerbeschreibung: Gestern Abend (23.07.2015 zwischen 19 und 20 Uhr) hatte ich ganz plötzlich bei einem Kampf unsichtbare Ritter.
XiEibhx.png

Browser und Version: Google Chrome Version 44.0.2403.89 m
Name des Accounts: Alpanu
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 4/5

//Edit: Passierte am 25.07 nun häufiger, daher hab ich die Reproduzierbarkeit hochgeschraubt.
Nun betrifft es auch meine eigenen Einheiten:
rD1Dzt4.png


//Edit 2: Der Fehler passierte schon wieder, diesmal betraf es meine Bogenschützen und die Bombardiere der gegnerischen Mannschaft.

//Edit 3: Diesmal betraf es die Nahkämpfer bei mir genau um 20:50 und 20:53 und 20:55 die Nahkämpfer des Gegners also Schnitt 3 von 3 Kämpfen mit Bug
Uh1y3y7.png
cLn1MAi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

diesen Fehler kann ich betätigen, hatte das ja auch schonmal unter Feedback zum Patch 0.20 geschrieben
 

DeletedUser286

Gerade eben hatte ich noch einmal den Grafikfehler, meine Bogenschützen waren unsichtbar.
 

DeletedUser440

wäre ja gut, wenn Deine Gegner die dann nicht angreifen................
 

DeletedUser286

Das Problem besteht immer noch, ich sehe in diesem Forum mehrere Fehler und Probleme, die nach meinem erstellt wurden und auch schon gekennzeichnet worden sind.
Was soll ich davon halten? :rolleyes:
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, wir hoffen dies mit dem Update morgen zu beheben. Falls das Problem danach mit aktivierter Hardwarebeschleunigung weiterhin auftritt, melde dich bitte erneut.
 

DeletedUser286

Leider tritt der Fehler nun wieder auf, Hardwarebeschleunigung ist an:
xgBTuCu.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben