• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Grafikfehler: Gebäude abgeschnitten

DeletedUser4227

Die Konstellation Wunder / Wohngebäude scheint sich nicht zu vertragen :D

Meine Angaben sind bei dem Fehlerbild zwar sinnlos, aber da ihr es euch wünscht, füge ich die gewünschten Angaben mit hinzu :rolleyes:

Fehlerbeschreibung:
Das Wohngebäude steht durch eine Straße getrennt neben einem Wunder. Bisher konnte ich nicht eingrenzen, ob das abgeschnittene nur auftaucht wenn ich zuvor im Forschungsbaum oder der Weltkarte unterwegs war. Es ist nicht dauerhaft abgeschnitten.

Browser und Version: Chrome
Name des Accounts: Flabbes
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: entfällt
Reproduktionsschritte: noch keinen Weg gefunden

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

upload_2016-12-3_13-58-34.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6091

Fehlerbeschreibung:
Statue wird von Manufaktur überlagert wie im angehängtem bild zusehen ist.
2016-12-07_22-49-40.png


Browser und Version: Chrome 54.0.2840.71 m(64bit)
Name des Accounts: Kang
Welt: W....
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 4/5

Reproduzierbar durch wechseln des tabs im browser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Hier die übliche Vorgehensweise schon den Cache und die Cookies einmal gelöscht ?
Außerdem ist die Fehlermeldung leider nicht vollständig.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich glaube das wird nie 100% in den Griff bekommen, dass kommt schon so lange immer mal wieder vor...
2016-12-09 18_48_00-Elvenar - Fantasy City Builder Game - Waterfox.png
2016-12-09 18_48_28-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel - Waterfox.png
 

Deleted User - 149950

Danke für die Meldung, Kang.

Ich habe Kangs Thread hier mit reingeführt, weil bei ihm die Fehlermeldung vollständig ist.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Könnten die Mods es mal bitte unterlassen, permanent den "Erste-Hilfe-Ratschlag" "Lösch doch mal bitte Caches und Cookis, dann sollte.....bla bla bla..." zu posten?? Den machen User von InnoGames schon gleich als allererstes BEVOR sie die Fehler melden! So langsam sollte euch echt was anderes einfallen!
Und NEIN; mache ich nicht, weil ich dann ÜBERALL alles wieder neu einrichten muß. Ihr solltet es mal auf die Reihe bekommen, daß dieser PerformanceFehler nicht immer auftaucht. Die "Kampftruppen!!!" [die auch soooo wichtigi ist] - Performance wird auch alle nasenlang von "euch" optimiert und angepaßt. Kümmert euch mal um bekannte Fehler, statt durch überflüssige Neuerungen zu versuchen, die alten zu übertünchen.
 

Deleted User - 149950

Tut mir leid, Tha Loaharge, aber ich muss dir leider deine Illusionen rauben:

Aus den Erfahrungen des Supports geht klar hervor, dass ca. 30 - 40% der Tickets dadurch kommen, dass alte Daten in Caches und Cookies lagern. Diese Fehler lassen sich durch das Löschen auch beseitigen, deswegen macht diese erste Antwort durchaus Sinn.
Und auch wenn du das glaubst: Nein, die meisten User löschen die nicht, bevor sie Fehler melden. Du selbst ja auch nicht, wie du schreibst.;)

Ich verstehe ja auch, warum du das nicht machst, ich tue es auch nicht gerne. Auch ich habe keine Lust, dann immer wieder alle anderen Seiten neu einzurichten und gespeicherte Daten neu einzutippen.:confused:
 

DeletedUser897

Diese Cliping Fehler wie @Flabbes hab ich auch treten aber nur auf wenn auf der Gegenüberseite gerade Baustellen sind ! oben ja auch so zu sehen .

dmlulracp11.jpg
 

Pukka

Geist des Blattes
auch bei mir tritt das ab und zu auf, auch ohne bauvorhaben in der nähe.

Browser und Version: Chrome 54.0.2840.99 m
Name des Accounts: Pukka
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: kann ich nicht eingrenzen, nach cache und cookies löschen und neu einloggen sieht es genau so aus.
wenn ich das hinten liegende dekoteil verschiebe und wieder neu platziere ist das phänomen weg.

Überschneidung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2596

Mit diesem Wunder kann ich es leider nicht reproduzieren, auch mit keinem anderen Gebäude.

Deswegen verschiebe ich unter Vorbehalt ins Archiv.
 

DeletedUser1721

Habe das aktuell öfter mal mit meinen Gebirgshallen, die dann von der dahinter liegenden Magiestaub-Manu überlagert werden ... versuche das nächste Mal einen Screen zu machen ... mir ist nur schon aufgefallen, dass es oft auftaucht, wenn ich entweder vorher auf der Weltkarte bzw. einer anderen Stadt war oder wenn ich im Wunder selbst war, um dort z.B. WP unterzubringen. Manchmal aber auch direkt bei Spielstart, obwohl vorher Cookies und Cache gelöscht waren.
 

DeletedUser425

Der Fehler besteht immer noch. Passiert auch ganz oft bei Nachbarschafthilfe, hat vielleicht wirklich was mir dem Speicher zu tun, keine Ahnung-ich bin kein Informatiker. Aber während der Nachbarschafhilfe kann ich nicht ständig den Cache leeren (oder ich könnte, aber das mache ich nicht:p).
Auf jedenfall betrifft es alle Gebäude, vorzugsweise Kulturgebäude-ist aber nur ne Beobachtung.
 

DeletedUser1721

Also hier die Fehlerproblematik:

WP ins Wunder gepackt ... alles normal ... Güterproduktionen abgeholt und neu gestartet ... alles normal ... Wechsel in eine andere Stadt ... Grafikfehler an Gebirgshallen entstanden bei Rückkehr in die eigene Stadt

screenhunter14me87dl2ijh.jpg

screenhunter14yazh35ucf8.jpg
 

DeletedUser2596

Dann zurück zu den Fehlern.. Ich persönlich kann diesen Fehler nicht bestätigen, ich hab den mit keinem einzigen Wunder/Kulturgebäude.

Wenn möglich, gebt uns bitte einige technische Details, dann schauen wir erneut.
 

DeletedUser11

Hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Nach einem erneuten einloggen oder spätestens wenn man Cache und Cookies gelöscht hat, besteht diese überlappung nicht mehr. Ich verschiebe dies daher nun ins Archiv.
 
Oben