• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Grafikfehler Häuser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

ich hab seit gestern Probleme mit den Häusern. Einige werden nicht richtig angezeigt.

unbenanntxa139phvqj.jpg


FF 41.0.2
Welt 1, Elf, Crysania
 

DeletedUser

Ich habe Dir doch geschrieben:

Das sind die ersten Test´s zum Halloween-Special-Quest: Paranormal Elvenary :D


Spass bei Seite..... unheimlich ist das schon, was hier alles so seit dem letzten Update passiert .
 

DeletedUser572

Paranormal Elvenary finde dich super!

Schade, dass die Lösung nicht so leicht ist. >.<
Leider ist das wieder so ein Fehler, der unerwartet zufällig auftritt und wir keinen klaren Weg kennen den Fehler zu reproduzieren. Wir werden mal schauen, ob wir was raus kriegen. Crysania, wenn dir was einfällt, wie man den Bug nachstellen kann, lass es uns gerne wissen. :)

Grüße
 

DeletedUser

Hallo Aphelion,

ich hab einfach nur 4 Häuser St. 1 gebaut, das wars. Irgendwann war dann eins von den 4 Häusern verschleiert. In der nächsten Questrunde alle Häuser abgerissen und wieder 4 gebaut. Jetzt waren 2 verschleiert. Runde 3 war dann wieder alles ok. Der Fehler tritt auch nicht immer auf, sporadisch und dann 2, 3 oder 4x hintereinander, dann ist wieder gut.
Aktuell hab ich das Problem seit dem Update noch nicht wieder gehabt.
 

DeletedUser1484

Sind die Häuser auch dann noch verschleiert, wenn du dich wieder neu anmeldest? Ist das nur ein Anzeigeproblem oder betrifft es auch die Produktion?
 

DeletedUser617

also bei mir fehlen neuerdings teile von gebäuden - nicht immer aber immer öfter - nur ein graphikfehler aber es stört doch ein wenig
 

DeletedUser

Ist das Problem mit dem Update auf 0.28 behoben worden oder sind Veränderungen erkennbar?

Wir können den Fehler leider nicht reproduzieren.
 

DeletedUser

Ich hab gestern 10 WH gebaut und da lief alles reibungslos. Gebäudeteile hatte ich auf der Weltkarte bei der NS-Hilfe, aktuell aber nicht mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben