• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Grafikfehler im Turnierplatz

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Die Feldumrandungen sind verschwunden, die Kämpfer auf dem Feld, die am Zug sind, werden nicht markiert, die Felder zum ausgewählten Gegner werden nicht markiert. Der Fehler tritt ca. alle 3-4 Begegnungen auf. Cookies und Cache löschen ohne Wirkung, das Spiel muss neu geladen werden.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome (aktuell)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 2/5

Reproduktionsschritte:
Ich rufe den Kampfplatz auf, der Kampfplatz erscheint ohne Felderumrandung, ohne Markierung der Truppen, die am Zug sind und ohne Markierung der Felder zum ausgewählten Gegner. Spiel neu laden und der Turnierplatz erscheint grafisch wieder vollständig. 3 - 4 Begegnungen später das gleiche fehlerhafte Bild.

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
2019_06_08_18_47_56_Elvenar_Fantasy_Aufbauspiel.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du das Problem immer noch? Ich konnte dieses Verhalten leider gar nicht reproduzieren.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

bei mir tritt es übrigens seit geraumer Weile nicht mehr auf
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
In dem Fall verschieben wir dieses Thema ins Archiv - sollte der Fehler wieder auftreten, gib bitte Bescheid.
 

Avenahar

Fili's Freude
Bescheid!
Gerade im normalen Weltprovinz-Kampf einer Edelsteinprovinz. Es handelt sich um den 4. Kampf in Folge, bei dem dies jetzt auftrat.
2019-07-08 20_20_58-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 

DeletedUser10928

Der Fehler ist doch schon über 1 Jahr vorhanden und konnte nie vernünftig reproduziert werden.
Den sollte man zusammen mit der Flash Version sterben lassen, außer der Fehler tritt auch unter HMTL5 auf.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Leider können wir diesen Fehler immer noch nicht reproduzieren - weder unter Flash noch HTML5. Habt ihr irgendwelche weiteren Tipps zur Fehlerreproduktion für uns?
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Fritzilein Reicht doch, wenn das Thema in einem Thread aktuell gehalten wird :D

Nein, Spaß bei Seite: Dienstag startet ein neues Turnier. Da werde ich nochmal in allen möglichen Varianten manuell kämpfen und nochmals versuchen, das zu reproduzieren. Bitte habt solang noch etwas Geduld.
 
Oben