• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Grafikfehler Wohngebäude

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Münzen sind unterschiedlich angeordnet
Browser und Version: Firefox 36.0.4
Name des Accounts: Darkknight255
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots/Bilder des Fehlers Als Anhang

Laut Spiel kann ich auf der rechten Seite vom Hauptgebäude keine Wohnhäuser auf 2x3 ausbauen, also habe ich die Gebäude links ausgebaut und dann versetzt. Evtl. liegt es daran.
 

Anhänge

  • grafik.jpg
    grafik.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 85

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Laut Spiel kann ich auf der rechten Seite vom Hauptgebäude keine Wohnhäuser auf 2x3 ausbauen, also habe ich die Gebäude links ausgebaut und dann versetzt. Evtl. liegt es daran.

Möglich, sind denn die Münzen mit gewandert?

Bzw waren die nach dem Einsammeln und wiederauftauchen immer noch versetzt?
 

DeletedUser

Ja die Münzen sind mitgewandert und jetzt habe ich alle Wohngebäude weiter ausgebaut und der Fehler scheint damit weg zu sein.
 

DeletedUser66

das ist doch schon länger so, dass die Münzen je länger man eingeloggt ist, immer höher über den Gebäuden stehen - einmal reloggen und sie sind wieder direkt über den Gebäuden, bis sie wieder anfangen immer höher zu wandern - trifft nicht nur auf die Münzen zu sondern auf alle anderen Waren auch, die über den Gebäuden schwebend angezeigt werden, wenn fertig
 
Oben