• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Grafikfehler

hannessabine

Meister der Magie
Browser und Version/Mobile und Version: Aktuelle Edge-Version (glaube ich zumindest)
Name des Accounts: hannessabine
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: /
Reproduktionsschritte: Elvenar starten und Bäume beobachten
1679293088199.png


Dieser Grafikfehler tritt schon seit ich angefangen habe Elvenar zu spielen mal hier, mal da auf.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

hat noch jemand so ein Problem mit der Erweiterungs-Grenze ?
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Hier mal ein Beispiel innerhalb der Stadt, siehe Übergang vom Mondsteinset zum Nachtfell-Einhorn. (Screenshot ist von heute Vormittag)

1679329188160.jpeg


Durch Bewegen des "abgeschnittenen" Gebäudes (in diesem Beispiel dann das Nachtfell-Einhorn), lässt sich die Darstellung häufig wieder zum Leben erwecken. Die Differenzierung der sichtbaren bzw. der verdeckten Bereiche findet offenbar manchmal verkehrt herum statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Diese Probleme kenne ich in meiner Stadt auch.Manchmal hilft es mir,wenn ich etwas fortnehme
und woanders platziere aber nicht immer.Ich fand und finde das sehr schade,weil ich darauf achte,
alles so aufzustellen,dass es bestmöglich zur Geltung kommt.Diese Überlappungen empfinde
ich persönlich als störend und unschön.Ich stimme Thebigunknown zu,dass sich das Problem
durch Bewegen der betreffenden Gebäude oft beheben lässt.Jedoch ist es nicht empfehlenswert bei Teilen
eines Sets,wo das Problem gelegentlich auch schon aufgetreten ist,wenn man in der Nähe noch etwas
anderes platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese kleinen Grafikfehler werden nicht behoben. Meist reicht es schon, wenn man mal Cookie und Cache löscht.

Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv.
 
Oben