• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Gramatikfehler und abgeschnittene Beschreibung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pukka

Geist des Blattes
In den Beschreibungen der Einheiten:

upload_2016-10-12_14-7-47.png

der unten abgeschnittene Text ist bei allen Einheiten so

und noch einer:

Portal.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Vielen Dank für den Hinweis oder besser gesagt beide Hinweise.:)

Beim Zwergenportal wurde es geändert und wird voraussichtlich mit dem Update 1.17 behoben.
Der Fehler bei der Einheitenbeschreibung (also das "agiler") wurde schon geändert und wird mit 1.16 behoben.
Der abgeschnittene Screen bei den Einheitenbeschreibungen ist auch bereits bekannt. Hier wird demnächst das Einheitenfenster etwas geändert, so dass der Text wieder bei allen Einheiten passen sollte. Solange wird der Zustand aber so bleiben.

Da ich hier nicht auf "teilweise behoben" setzen kann, markiere ich mal alles als "behoben". Ist ja quasi schon erledigt. Verschieben tue ich aber erst, wenn ich das kontrollieren konnte.;)
 

Pukka

Geist des Blattes
danke erstmal aber - ich hab das portal jetzt gebaut. im popup im forschungsbaum ist der fehler nicht behoben. :(
 

Deleted User - 149950

Richtig, das wurde auch gerade erst geändert. Es wird dann wie gesagt mit dem Update 1.17 aufgespielt und auch im Spiel geändert.
 

Deleted User - 149950

Da auch die abgeschnittenen Einheitenbeschreibungen durch die Neugestaltung der Einheitenfenster behoben wurden, verschiebe ich jetzt mal die Fehlermeldung ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben