• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Granitbergwerk produziert nicht

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Habe heute zu meinen 6 Granitbergwerken noch 2 dazu gebaut. Während die 6 munter produzieren, arbeiten die beiden neuen nicht. Geht man mit der Maustaste drüber, wird auch kein Produktionsbalken angezeigt. Sie sind aber am Portal angeschlossen. Handelt es sich hier um einen Fehler oder an was kann es liegen?
LG Master Tauriel/Fenyndral
 

DeletedUser4522

Einmal auf eine neue Position setzen und wieder anschließen. Dann müsste es gehen.
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Hab ich gemacht, hat sich aber nichts verändert. Der Produktionsbalken wird nach wie vor nicht angezeigt. Daß das Zwergenportal auf Stufe 2 ausgebaut wird kann doch nicht das Problem sein, sonst müßten doch alle Bergwerke nicht mehr produzieren?
 

DeletedUser

Wenn ich deine Stadt besuche, dann befinden sich die beiden Bergwerke angeblich noch im Bau. Versetze mal das Portal eine andere Stelle, so dass es nicht mehr mit den Portalschienen verbunden ist. Dann Browser neu starten und Portal zurück an die alte Stelle
 

DeletedUser4286

Trenn das Portal mal von der Strasse danach relog und wieder anschließen
 
Oben