• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Granitbergwerk und Kupfergießerei verkaufen?

Mystica09

Blüte
Ich bin jetzt mit dem Kapitel der Zwerge fertig. Benötige ich weiterhin die Granitbergwerke und Kupfergießereien oder kann ich diese verkaufen um Platz zu schaffen?
Im Forschungsbaum. wird ab jetzt kein Granit oder Kupfer mehr benötigt. Aber vielleicht für andere Aufgaben, die mir jetzt noch nicht ersichtlich sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Thebigunknown

Riesenschecke
@Mystica09 Guten Abend, Kupfer und Granit kannst Du noch verwenden um dir Zwergenstraßen zu bauen,.

Wenn Du mit allen Forschungen in Kapitel 6 fertig bist, gibt es sonst keinen weiteren Verwendungszweck mehr für diese Rohstoffe.

Wenn Du keine Granitminen und Kupfergiessereien mehr benötigen solltest, kannst Du sie dann einfach verkaufen.

Mit dem Portal wäre ich aber vorsichtig solange noch nicht alle Quests aus dem dazugehörigen Kapitel abgeschlossen sind, es kann manchmal sein das Quests auf das Portal referenzieren. ;)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein du benötigst Kupfer und Granit nicht mehr, bzw. nur noch um die Straße dieses Kapitels aufzubauen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Du kannst also im Prinzip die entsprechenden Gebäude auch wieder verkaufen. Beim Portal selbst könnte es aber eine Quest geben, die den Verkauf des Portals verlangt. (Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob die als erledigt gelten würde, wenn du es vorher schon verkaufst. (Oder ob es so eine Quest bei den Zwergen gab, ist schon lange her)).
 

Vendita

Blühendes Blatt
die Bergwerke kannst du verkaufen, es sei denn du willst noch Rohstoffe für Zwergenstraßen herstellen
das Portal solltest du ev. stehen lassen, da kommt im Feenkapitel noch eine Quest wo du es verkaufen sollst

ähem... gibbets hier nen wettbewerb für die schlauste Antwort... grmpf
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob die als erledigt gelten würde, wenn du es vorher schon verkaufst.
Nein, in diesem Fall würde es dann nicht als erledigt zählen.

Man kann, falls es mal jemandem passieren sollte, aber ein beliebiges Portal auf Stufe 1 neu bauen und dieses dann verkaufen um die Quest zu erledigen. Das sollte generell in allen Kapiteln klappen in denen eine "Verkaufe dein Portal-Quest" auftaucht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das Ersatz-Portal muss nur gestellt werden, der Aufbau muss nicht abgewartet werden. Also aufstellen und sofort wieder abreißen, bringt dann auch wieder Ressourcen zurück
 
Oben