• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Graphik ladet unvollständig

katjo

Pflänzchen
Ich spiele mit dem Firefox, die neueste Version, kein flah
Name des accounts; Katjo
Winyandor, Elfen
seit drei Tage Graphik unvollständi, es fehlen die Edelsteinmanufakturen, sie sind noch nicht ausgebaut, des weiteren fehlt auch Simia und ein paar Kleinigkeiten.
Keine Ahnung, ob ich es nun endlich so gemacht habe, dass jemand darauf reagiert??
Ach ja, der Support läßt sich auch nicht anklicken....
 

katjo

Pflänzchen
Wer auch immer was auch immer gemacht oder auch nicht gemacht hat, nach drei Tagen unvollständigkeit geht wieder alles. Danke.
 

Azramir

Pflänzchen
Weiß nicht obs hier rein gehört, aber bei mir fehlen seit gestern die Straßen.
Straßen fehlen.PNG
Reload bringt keine Lösung. Fehler tritt bei Firefoxx auf.
Bei Chrome sind sie da.
Straßen sichtbar.PNG
Firefox ist aktualisiert.
Ist jetzt nix schlimmes, was das Spiel beeinträchtigt, aber weiß jemand eine Lösung?
 

ayla45

Knospe
Hallo, ich komme seit Sonntagabend nicht mehr ins Spiel. Es ladet nur bis Balken 20 von 29.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Kann mir bitte jemand helfen?
Im vorraus Danke
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ayla45 Kontaktiere doch bitte einmal den Support, dann können wir dort nach dem Rechten schauen.

Wir verschieben diesen Thread dann ins Archiv, da die Probleme ja nicht mehr auftreten.
 

katjo

Pflänzchen
das ist gut, "da das problem nicht mehr besteht". den support kann ich immer noch nicht kontaktieren
 
Oben