• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Great Glen hat noch Platz für Dich!

Mamsell69

Blüte
Die Gemeinschaft Great Glen hat noch einen Platz für Dich frei!

Herzlich willkommen in unserem schönen gemütlichen schottischen Tal. Wir sind eine zwanglose und hilfsbereite Gemeinschaft, ohne verbissene Regeln, die aktiven Mitspieler sucht, der gemeinsam mit uns voran kommen, größer werden und Spaß am Spiel haben möchte. Wir kämpfen sehr gerne im Turm und Turnier, erreichen beim letzteren wöchentlich ohne Druck und Zwang die 10. Truhe, meistens auch noch die 11., und würden uns natürlich dort auf Mithilfe von Dir freuen. Regelmäßige NBH, sofern es die Zeit und das RL zulässt, sowie gut funktionierender Handel mit mind. 2 Sternen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben auch WP-Ketten für die Wunder, die fleißig genutzt werden.
Wir nehmen natürlich auch Anfänger auf!

Wenn Du neugierig auf uns geworden bist und Interesse hast dann melde Dich einfach ingame per PN bei Mamsell69 oder Highlander67 oder schick Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich
Viele Grüße Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Leider hat jemand von uns das Spiel ganz aufgehört und deshalb ist wieder ein Platz bei Great Glen frei!
Wer also aktiv ist, regelmäßig Nachbarschaftshilfe macht, gerne Turnier, Turm und GA spielt und das ohne Zwang oder Vorgaben, der ist bei uns herzlich willkommen!
Egal ob noch Anfänger oder schon Fortgeschrittener, bei Interesse einfach ingame bei Mamsell69 oder Highlander67 melden.

Wir freuen uns auf Dich :)
Viele Grüße Mamsell69
 

Hanse1990

Blüte
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Bei der jetzigen schaffen wir leider nicht die 10. Truhe im Turnier.
Ich möchte aber gern meine magischen Gebäude ausbauen und suche daher eine Gemeinschaft die regelmäßig diese Truhe erreicht.
Ich habe über 200.000 Ranglistenpunkte, spiele immer das Turnier mit über 1.500 Punkte. Im Turm beende ich immer den ersten Durchgang komplett. Wird aber iwann auch mal mehr werden. GA bin ich auch immer dabei. Bei Wunderketten mache ich auch mit. Ich beteilige mich hin und wieder im Chat aber bin nicht der Schreibfreudigste. Begrüßung fehlt natürlich nicht.
Falls noch Fragen offen sind oder Interesse besteht mich aufzunehmen, dann meldet euch einfach.
viele Grüße und vll bis bald ☺️
 

Mamsell69

Blüte
Wir haben einen Platz frei!
Leider hat wieder jemand mit Elvenar ganz aufgehört und somit gibt es bei Great Glen einen freien Platz für einen neuen Mitspieler.
Wer also aktiv ist, regelmäßig Nachbarschaftshilfe macht, gerne Turnier, Turm und GA spielt und das ohne Zwang oder Vorgaben, der ist bei uns herzlich willkommen! Größe spielt dabei keine Rolle.

Bei Interesse schicke einfach ingame eine Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67 .

Viele Grüße Mamsell69
Wir freuen uns auf Dich :)
 

Mamsell69

Blüte
Es sind bei Great Glen wieder 2 Plätze frei geworden... deine Chance noch vor dem neuen Turnier zu uns zu kommen und unsere Gemeinschaft im Turnier, Turm und GA zu unterstützen und das stressfrei ohne große Regeln oder Vorgaben. Wichtig ist nur Spaß am gemeinsamen Spiel zu haben um gemeinsam besser voran zu kommen!
Wenn du Interesse hast und aktiv bist dann bewirb dich einfach ingame bei uns.

Viele Grüße
Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Bei uns ist ein Platz frei!

Wer noch ein schönes Plätzchen in einer lockeren, hilfsbereiten Gemeinschaft sucht und gerne bei Turnier, Turm und GA mitmacht ist, egal ob groß oder klein, bei uns herzlich willkommen.
Bei Interesse schicke einfach ingame eine Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67 .

Viele Grüße
Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Leider haben 2 unserer Mitglieder ganz mit Elvenar aufgehört und deshalb haben wir momentan wieder 2 Plätze bei Great Glen frei!

Egal wie viele Punkte du schon hast, egal ob du Händler bist oder großer Kämpfer... wenn du aktiv bist und gerne Turnier, Turm und GA spielst und das ohne Hektik, Zwang oder Vorgaben, dann bewirb dich einfach ingame bei uns. Du bist in unserem schönen großen Tal jederzeit willkommen!

Bei Interesse schicke einfach ingame eine Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67
Wir freuen uns auf Dich
Viele Grüße Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Bei uns ist wider ein stressfreies Plätzchen im schönen großen Tal frei!
Wer aktiv ist und gerne Turnier, Turm und GA spielen möchte und das ohne zwanghafte Vorgaben, der ist bei uns jederzeit herzlich Willkommen!

Bei Interesse schicke einfach ingame eine Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67
Viele Grüße
Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Wir haben noch einen freien Platz!

Wenn du aktiv bist und gerne Turnier, Turm und GA spielst und das in Ruhe ohne große Vorschriften dann komm zu uns ins schöne große Tal.
Bei Interesse einfach ingame Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67 schicken.

Wir freuen uns auf Dich
Viele Grüße
Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Bei uns sind aktuell 2 stressfreie Plätze in unserem schönen großen Tal frei!
Wer gerne Turnier und Turm spielt und das möglichst entspannt, der ist bei uns jederzeit willkommen. Die Größe spielt dabei keine Rolle, hier werden sie geholfen ;)

Bei Interesse einfach ingame Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67 schicken.
Wir freuen uns auf Dich

Viele Grüße
Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Ein Platz ist noch frei!

Wenn du aktiv bist und gerne Turnier, Turm und GA spielst und das ohne großes Regelwerk dann komm gerne zu uns.
Bei Interesse einfach ingame Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67 schicken.

Wir freuen uns auf Dich
Viele Grüße
Mamsell69
 

Mamsell69

Blüte
Wir haben noch Platz für einen neuen Mitspieler!

Wer aktiv ist, regelmäßig Nachbarschaftshilfe macht, gerne Turnier, Turm und GA spielt und das ohne Hektik und Stress, der ist bei uns herzlich willkommen! Größe spielt dabei keine Rolle.

Bei Interesse schicke einfach ingame eine Bewerbung an Mamsell69 oder Highlander67 .

Viele Grüße Mamsell69
Wir freuen uns auf Dich
 
Oben