• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Griaß eich

Jetzt turn ich schon paar Tage im Forum rum, wird Zeit dass auch ich mal offiziell Hi sag.

Ich spiel schon ne Weile auf Ceravyn, war auch mal auf mehreren Welten unterwegs und auch lange Erz bzw "Halberz". Hab viele Welpen mit der Flasche groß gezogen, spiele jetzt nur mehr in einer Welt als einfaches Gildenmitglied an der Serverspitze, weil das echte Leben ja auch existiert.

Als Wildfang aus dem Süden Österreichs kommend, verleugne ich meinen Dialekt nicht - nehme aber Rücksicht auf die Lesbarkeit

Freu mich auf gepflegten Diskurs und interessante Themen mit euch.

LG Theresa
 

Thebigunknown

Riesenschecke
@Theresa von deWolfsgrube Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hab viele Welpen mit der Flasche groß gezogen, spiele jetzt nur mehr in einer Welt als einfaches Gildenmitglied an der Serverspitze
Ja die Challengers sind mir vor ner gefühlten Ewigkeit schon mehrfach aufgefallen, in erster Linie damals vor allem durch JaHeJa und seinen oder ihren scheinbar unermüdlichen Kampfgeist im Spiel.
"Ein richtig "krasse" GM müssen die sein diese Challengers habe ich damals so bei mir gedacht. :)

Als Wildfang aus dem Süden Österreichs kommend, verleugne ich meinen Dialekt nicht
Warum auch - ich schätze sowas, das macht das Bild immer etwas bunter. ;)
 
Hallo Theresa von deWolfsgrube,
herzlich willkommen hier im forum. Ich denke Du kommst gut mit dem Spiel zurecht oder?
@Franksp ... spiele schon 2, 3 Tage :) Politik is nur nicht so mein Ding....
Auch nicht der diplomatische Eiertanz.

Als Wildfang bin ich eher für Genuss und Jugendförderung :cool:

Ich spiele nur in einer Welt. Hab nen Fulltimejob, ein Pubertier und noch andere ungewöhnliche Haustiere. Spiel ist Entspannung und Freunde treffen für mich.

Auf dem Level gesehen .... und angesichts der Gilde in der ich verkehre .... kann man behaupten, ich komme ganz gut zurecht. Danke der Nachfrage. :)
 

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Zur Zeit Uhu, eine Schneeeule, ein Falke und derzeit wieder ein Wolf zu Gast.

Letzte Woche war ein Milan zur Pflege.

Nein. Ich bin keine Falknerin oder Tierparkangestellte. Ich arbeite in der Datenverarbeitung und gelegentlich Controlling eines großen Konzerns.
Das sind in der Tat seltene Gäste. Aber auch interessant.
Wenn man genügend platz hat, ist es bestimmt eine tolle Aufgabe. Gratuliere zu Deinem Hobby.
 
Oben