• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Große Antiken Wunder

DeletedUser4778

Hallo Leute ,Die großen Antiken Wunder der Zwerge und der Feen, die man im Hintergrund des Spielfeldes sieht,wer kann dazu was sagen. Ich wüsste gerne wann man die bekommt,denn ich habe gesehen ,das Spieler ,die in der Rangliste weit hinter mir liegen ,die schon haben, Welche Kreterien muss man dazu Erfüllen, um sie zu bekommen oder kommen die irgendwann von alleine. würde mich über eine Antwort freuen .lg.
 

DeletedUser11

Damit du die Wunder auch in deiner Stadt an der Wand siehst, musst du sie in deiner Stadt bauen. Nur dann werden sie auch dort angezeigt. Wenn du das Wunder in deiner Stadt dann wieder abreißt, verschwindet es auch wieder an der Wand.
 

DeletedUser4778

Hallo und vielen Dank für die Antwort ,bisher konnte mir keiner den ich gefragt habe daurauf eine Antwort geben.lg.
 

DeletedUser4778

Hallo, zum Thema Große Antike Wunder ,würden wir gerne noch ein wenig mehr wissen ,wenn das möglich wäre ,vielleicht könnt ihr ja ein wenig Ausführlicher darüber berichten ,damit wäre bestimmt Eineígen sehr geholfen .würde mich darüber freuen.lg.
 

DeletedUser11

Was genau möchtest du denn Wissen? Im Grunde sind sie nur Deko an deiner Felswand, solange du die selben Wunder in deiner Stadt stehen hast. Welchen Boni die verschiedenen Wunder geben, kannst du am besten in unserem Wiki zu den Antiken Wundern nachlesen.
 
Oben