• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Große Gebäude

DeletedUser6125

Ist was ganz kurzes und weiß auch nicht, ob es genau ein Fehler ist oder so geplant:
Ich kann die großen Gebäude nicht abreißen. Brauche aber nicht die Akademie sonder den 5x5 Platz den das Ding schluckt. =/ Wollte es halt mal angucken und habe da im Moment keine Verwendung für.

Genauso, wie die Kaserne oder andere große Gebäude nicht mehr zu entfernen sind wurden diese einmal errichtet. Schade, denn ich habe mir kurzweilig mal überlegt ohne Truppen, also nur durch Verhandlungen, die Provinzen zu übernehmen. Da die Kaserne da aber nun steht und nicht mehr weggeht versuch ich es mal. Wenn das mit den anderen großen Gebäuden auch so ist werde ich es mir erstmal überlegen diese überhaupt zu errichten. Der Platz ist sparsam bemessen und ich mag eher Produktionsgebäude und mir fehlt ein wenig Kultur.
 

DeletedUser4522

Es gibt ein paar Gebäude die nicht abgerissen/verkauft werden können. Dies sind: Hautgebäude, Akademie, Kaserne. Eventuell gibt es noch andere. Da muss jemand anderes aushelfen :)
 

Deleted User - 149950

Es gibt ein paar Pflichtgebäude im Spiel, die nicht wieder abgerissen werden können. Dies sind:

das Hauptgebäude
der Marktplatz
die Kaserne
die magische Akademie

Alle anderen Gebäude kannst du abreißen, diese aber nicht.

Hier liegt also kein Fehler vor.
 

DeletedUser6125

Schade. Naja, es relativiert sich sobald ich mehr Flächen freischalten kann. Grade im moment wäre es natürlich nützlich. Vielen Dank für die Antwort.
 

Bargili

Starke Birke
Auch die Baumeisterhütte kann nicht abgerissen werden. Aber wieso sollte man so etwas auch tun wollen... ;)
 
Oben