• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Großhändler sucht neue Gilde - Starke Aktivitäten garantiert!

DeletedUser20470

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer wirklich
starken Gilde die folgende Kriterien erfüllt:

  • Ständige Nutzung der Weltwunderförderungsketten
  • Aktiv interessiert ist möglichst jede Woche zwischen 8-10 Kisten zu erreichen.
  • Interessiert ist einen großen Freund des Handels 3-2-1 Sterne mit offenen Armen aufzunehmen, der ständig mindestens 50 Handelsangebote einstellt.
  • Eine Gilde die wirklich lebendig ist und sich nicht mit „Karteileichen“ gespickt ist.
  • Sich auf der Gildenrangliste sich zwischen Platz 1 und 50 wiederfindet.
  • Die Gilde sollte mindesten 15 aktive Gildenmitglieder haben.
Was ist von mir zu erwarten ist:

  • Einen sehr aktives und erfolgreiches Gildenmitglied mit viel sehr viel Erfahrung in diesem Spiel.
  • Fast tägliche NBH.
  • Permanente Handelsangebote und Annahme von extrem vielen Handelsangeboten.
  • Zuverlässige Lieferung von 4 stelligen Punkten bei den wöchentlichen Turnieren.
  • Freundlicher Umgangston mit allen Gildenmitgliedern
Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht mit senden – beantworte garantiert jede Anfrage innerhalb von 24 Std.



Mit handelsstarken Grüßen

Sadim1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nervensage

Blüte
Hallo Sadim,

schau dir doch bitte unsere Gilde "Klares Wasser" mal an.

Wir haben uns letzte Woche mit dieser Gilde zusammengeschlossen und prompt 10 Kisten im Turnier und die Silbermedaille im Turm erreicht. Der Chat ist sehr rege, NBH ist selbstverständlich. Es wird fleißig gehandelt im 2-Sterne-Modus, gern auch 3-Sterne. Alles andere nur nach Absprache.
"Freibiergesichter" (wie sie hier bezeichnet werden) werden hier nicht geduldet und werden sofort zur Tür begleitet.

Falls du dich bei uns versuchen möchtest, wende dich bitte an unseren Erz (rekcost74sualk) oder an die beiden GM (Lexana84, Dede1966).

LIebe Grüße und bis bald
Nervensage
 

DeletedUser20470

Danke für Dein freundliches Angebot :) - bin jedoch schon in eine neue Gilde gewechselt. Gruß Sadim
 

MissBarnaby

Kompassrose
  • Ständige Nutzung der Weltwunderförderungsketten -somit wenige App Spieler, da diese nicht die Möglichkeit haben derartiges zu nutzen.
Diesen Punkt müsstest du überarbeiten, da ja jetzt die App Spieler auch die Wunderförderketten bedienen können. ;)
 

DeletedUser20470

Bin seit heute wieder bereit mir nette Angebote anzuhören - (PN-persönliche Nachricht):) Gruß Sadim - Großhändler
 

DeletedUser20470

Danke für die superschnellen Angebote :) - habe mich für "Die Gemeinschaft" entschieden- und diese für mich. Gruß Sadim - Großhändler
 

ella66

Pflänzchen
Tja, ich habe deinen Nachricht zu spät gesehen ... vielleicht nächstes mal ;)

Beste Grüße, Ella
 

DeletedUser20470

Danke für Dein Interesse Ella :) - Mit handelsstarken Grüßen Sadim
 
Oben