• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Großmagier gesucht

Susi8

Saisonale Gestalt
Hallo :D,

Ich leite die magischen Städtebauer 2.0. leider sind mir die Großmagier abhanden gekommen. Daher ist diese Stelle an 1 oder mehr Leuten vakant. Leider hab ich in der Gemeinschaft keinen der infrage kommt da viele noch neu im Spiel sind. Optimal währe jemand der Erfahrung hat, lust an Organisationd Aufgaben innerhalb der Gilde hat und gern kleineren beim stadtaufbau mit Rat zur Seite steht.
Bei Interesse einfach mich im Spiel anschreiben

LG
Susi8
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wie viele seid ihr denn insgesamt, vielleicht kann man fusionieren?

Ich würde es sofort machen, bin aber in Elcysandir selbst Erzmagier.

Wir haben aktuell 9 freie Plätze, die Gemeinschaft ist aktuell auf Stufe 15.
Turnier-Archiv ist auf Stufe 4 und Turmarchiv auf Stufe 3, dazu gibt es täglich 5 WPs zum Forschen geschenkt.

Ach ja, und Anfänger, denen ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe, haben wir auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornuss

Weltenbaum
Liebe Susi, ihr seid 18 Spieler ;) alles nur auf Gefährte. Ernenn doch da schon mal 2 zum Grossmagier :) so klein sind Deine Spieler auch nicht alle. Du kannst ja auch paar zum Botschafter ernennen. Hab Vertrauen zu Deinen Spielern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben