• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

grottenschlechte Spiel-Performance

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

salandrine

Orkischer Söldner
Trotz Ende des GA ist es zwar besser, aber nicht gut geworden auf Arendyll. Ich hatte heute auch ca. 10 x Serverfehler, Bad Gateway, nicht beendbare Aktionen auf Are. Außerdem hängt sich das Ladebildschirm häufig bei 24/27 auf oder es dauert bis zu einer Minute, bis der Log-in dann doch gelingt. Ein reload bringt da meist kaum besserung, ich muss die Dauer doch abwarten.
 

edeltraude

Pflänzchen
Ich habe diese Probleme auch, viel schlimmer ist allerdings, dass mein größter Account meine Browser überlastet...bei den kleineren Städten funktioniert alles prima... Es ist unabhängig von Events.
Kennt jemand dieses Problem auch?
 

Orzowei

Ehem. Teammitglied
Habe absolut keine Probleme in der Richtung. Liegt vielleicht auch an den 16 GB Arbeitsspeicher und 2 verbauten Grafikkarten im Laptop ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hab auch 32 GBit RAM und seit wenigen Tagen eine sehr langsame Spielgeschwindigkeit, während alles andere normal läuft.

Fehler, die nach wie vor auftreten, derzeit wieder gehäuft, sind z.B., dass ich z.B. Geld bei den Wohnhäusern abhole, nach kurzer zeit wieder das Geldicon angezeigt wird, ich es auch abholen kann, allerdings das Geld nicht gezählt wird. letztlich ist die Anzeige dann falsch. Weiterhin kann ich z.B. 8 von 9 z.B. Werkzeuge abholen, den 9. plötzlich nicht mehr. Geht erst nach Neuladen. Passiert auf allen Accounts und verschiedenen Browsern.
 

zeroone

Ori's Genosse
Da ich unter anderem auch Anti-Virensoftware teste, habe ich festgestellt: das unter anderem bei wechsel der Antivirensoftware manche Spiele nicht mehr Spielbar sind.
Eventuell liegt es an deiner Antivirensoftware die da immer wieder dazwischen haut, deine performance runter zieht.
Gerade Programme mit Echtzeit Datenstrom Überwachung können zu Fehlern in Onlinespielen führen.
Ich führ meinen Teil habe irgendwann für mich die beste alternative gefunden für den aktuellen Rechner was Browser, Antivirenschutz usw betrifft.
Ich habe sehr selten Fehler hier im Spiel.
Dazu kommt auch aktuell die Corona-Kriese, Da viele Menschen Zeitgleich Online sind kann es auch zu Fehlern bei den Übertragungen kommen.
Nicht umsonst wurden bei vielen Plattformen die Nutzung von HD - Inhalten eingeschränkt bzw erstmal eingestellt.
 

edeltraude

Pflänzchen
danke zeroone, wie sieht es denn da mit Kaspersky aus?den habe ich aber schon seit jahren in der Version internet security. ansonsten kann ich noch sagen, dass die Probleme schon längere zeit bestehen. bei events merke ich schon, dass die Performance runtergeht, wenn viele im spiel sind. aber, wie gesagt, ich habe einen flotten Rechner und bis vor einigen Monaten war noch alles gut und ich konnte sogar 2 accounts gleichzeitig spielen. ich habe auch verschiedene browser getestet. meine internetgeschwindigkeit beträgt 400.000.
 

Jalemda

Meister der Magie
Ist doch klar, dass Software, die den Internet-Verkehr (sinnlos) analysiert, Rechenzeit verbraucht. Schmeiß den Müll einfach vom Rechner runter.
 

bennie1

Experte der Demographie
geht mir in moment genauso vor 5 minuten hies stream fehler seit dem lädt es die ganze zeit aber nichts kommt habe schon neustart und alles andere versucht aber nichts tut sich
 

Rich3000

Kompassrose
Heute Nacht geht stellen weiße wieder Garnichts. Browser, App und jetzt zum teil auch das Forum nicht zu erreichen.
Wann werden die Probleme endlich behoben. So viel Geld ausgegeben für so wenig Leistung. Sehr ärgerlich.
 

DeletedUser6339

ELVENAR ist eine Zumutung !!!

Das Spiel ist ruckelig, kein Fluss, schleppende Reaktion, kurz : Nicht spielbar, ohne sich aufzuregen. Aus diesem Grund bin ich ja eh nur alle paar Monate nur mal kurz bei Elvenar, weil ein längerer Aufenthalt hier nicht gut für die Pumpe wäre.

Support hat mir mal mitgeteilt, dass es am PC liegen dürfte, na ja, die müssen es ja wissen (Elvenar ist das einzige Spiel, bei dem fast nichts geht).

Also : Es sollte endlich mal was getan werden . . .

Ich denke, nachdem ich es mal wieder 12 Stunden hier (mit den Spielmängeln) ausgehalten habe, bin ich erst mal wieder ein paar Monate weg. Da eh nichts gemacht wird, spiele ich besser woanders weiter (z.B. SPARTA von PLARIUM ... das läuft wenigstens)
 

DeletedUser6339

Hab's jetzt noch mal mit insgesamt 11 Browsern versucht, klappt nicht . . . eine Schnecke reagiert besser als dieses Spiel, ein Auto, dem gerade der Sprit ausgeht, ruckelt nicht ansatzweise so schlimm, wie dieses Spiel. Alles schleppend, jede Aktion dauert eine Ewigkeit ... und kein Support erreichbar ..... heisst : vielleicht ist er erreichbar, aber reagiert nicht.

Nun denn, ich würde mich jetzt nur noch dafür interessieren, wie ich meinen Account löschen kann, denn scheinbar hat der Spielbetreiber kein Interesse daran, das Spiel (das seit der Abschaltung des Flash Players nur noch eine einzige Katastrophe ist, was der Spielbetreiber einfach nicht auf die Reihe bekommt --- ein Tipp : Mal einige Fachleute von Plarium ausleihen, die können wenigstens was) weiter zu spielen, möchte aber auch keine Spuren von mir hinterlassen.

Schade, dass es so enden muss, denn eigentlich würde es Spass machen, wenn es laufen würde. Aber selbst mein neuer Gamer kommt nicht gegen diese Mängelwirtschaft an ... also gibt es nur noch einen Weg . . .

Man liest sich . . . wenn ich noch mal rein sehe, um zu sehen, ob man den Account löschen kann . . .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hab's jetzt noch mal mit insgesamt 11 Browsern versucht, klappt nicht . . . eine Schnecke reagiert besser als dieses Spiel, ein Auto, dem gerade der Sprit ausgeht, ruckelt nicht ansatzweise so schlimm, wie dieses Spiel. Alles schleppend, jede Aktion dauert eine Ewigkeit ... und kein Support erreichbar ..... heisst : vielleicht ist er erreichbar, aber reagiert nicht.
Würde es an den Servern liegen, hätten jetzt im Moment alle Spieler ein Problem. Aber anscheinend trifft dies gerade wirklich nur vereinzelt auf Spieler zu.
Hast du denn den Support angeschrieben? Dieser antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden, jedoch meist weitaus schneller.

Nun denn, ich würde mich jetzt nur noch dafür interessieren, wie ich meinen Account löschen kann, denn scheinbar hat der Spielbetreiber kein Interesse daran, das Spiel (das seit der Abschaltung des Flash Players nur noch eine einzige Katastrophe ist, was der Spielbetreiber einfach nicht auf die Reihe bekommt --- ein Tipp : Mal einige Fachleute von Plarium ausleihen, die können wenigstens was) weiter zu spielen, möchte aber auch keine Spuren von mir hinterlassen.

Schade, dass es so enden muss, denn eigentlich würde es Spass machen, wenn es laufen würde. Aber selbst mein neuer Gamer kommt nicht gegen diese Mängelwirtschaft an ... also gibt es nur noch einen Weg . . .

Man liest sich . . . wenn ich noch mal rein sehe, um zu sehen, ob man den Account löschen kann . . .
Um deinen Account zu löschen, musst du den Support anschreiben.
 
Oben