Die manus lassen sich auch beeinflussen
Hallo

Möchte Dir nicht widersprechen, möchte nur verstehen.
Die Manus, oder andere Produktions- Gebäude, ohne Relikt Booster, AW oder Zauber, wie du auch richtig erwähnst, die bringen nur eine begrenzte Steigerung, genau so wie die Kaserne, oder? meine Meinung nach.
Was lernen die Manus mit jeder Ausbaustufe? Ich sehe da keinen unterschied zu die Kaserne, der eine produziert Güter der andere Truppen.
Ist es nicht gut das die mehr Bevölkerung und Kultur brauchen? Ich freue mich immer wenn Gebäude das brauchen, weil somit wird meine Stadt stärker, viele AW, Evos usw. sind damit verbunden und bekomme Ranglistepunkte auch noch oben drauf.
Ich habe auch erst später mit die Truppen und Kampf wunder begonnen weil ich die Hummel-Taktik noch hoch Leveln wollte und bis dahin war leider bei mir nichts entspannt, immer den Wecker einstellen somit alle 6 Runden im Turnier schaffen kann, natürlich sammeln sich die Booster weil die Hummel hat mich sehr geholfen und für die ca. 45 Provinzen die ich gemacht habe, braucht man nicht wirklich viele Booster.
Die brauche jetzt auch nicht wirklich, obwohl ich nur 65 Provinzen vorige Woche (Stahl-Turnier) gemacht habe, weil ich noch klein bin und nicht mehr Provinzen hate, und total frustriert war, weil es war viel mehr möglich.
Deswegen meine ich, das ich es nicht verstehe, vielleicht habe ich ein Denkfehler das mich von Anfang an folgt.
Danke für deine mühe, aber verstehe ich es noch immer nicht. LG