• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Guardians-of-the-Galaxy suchen Mitglieder

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,

wir suchen noch aktive Spieler die Spaß an Turnieren, Gemeinschaftsabenteuern und Nachbarschaftshilfe haben.
Wir helfen uns gegenseitig mit "Rat & Tat"
Kleinere Spieler bekommen bei uns vermehrt Hilfestellungen.
Wenn Ihr also Spaß am Spiel habt seid Ihr bei uns genau richtig.
LG Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo Leute wir suchen immer noch nach Verstärkung für unsere Gemeinschaft.
Wir sind wirklich sehr nett und lustig.
Für uns ist es wichtig dass auch die kleineren Spieler weiter kommen.
Der Rest kommt dann von ganz alleine.
Wir spielen täglich und helfen gerade bei GA und Turnieren zusammen soweit es geh.
Wenn Ihr Lust habt meldet euch bei mir.
LG
Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Huhu zusammen,

wir suchen immer noch nette Mitspieler, die bei Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern mithelfen wollen.
Bonusgut Kristall wäre super ;-)) ist aber kein Muss.
Wenn Ihr also Lust auf Spaß und gute Laune habt seid Ihr bei uns richtig!!
LG
Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Halli hallo
wir suchen noch immer gaaanz liebe Mitspieler für unsere Gemeinschaft :)
Am liebsten wären uns Leute die einfach Spass am Spiel haben und die uns helfen unsere Gemeinschaft und vor allem auch kleinere Mitspieler aufzubauen.
Wenn Ihr also Interesse habt einfach bei mir melden.
LG
HeroLauer
 

Deleted User - 849094348

Hallo zusammen wir suchen Mitspieler für unsere Gemeinschaft es kommt uns nicht darauf an welche Boni Güter du hast! Schön wäre wenn Ihr ( Du ) Täglich Nachbarschafts Hilfe Leisten kannst ! Handel Bitte nur 2 Sterne oder besser 3 Sterne Handel !
Turnier und Gemeinschaftsabenteuer sind keine Pflicht aber toll wenn du daran Teil nimmst !
Boni Güter wäre klasse Holz, Seide Elexier und oder Edelsteine! Aber wie gesagt es gibt keine Bedingungen oder Pflichten !
Würde mich freuen wenn Ich den oder die neue Spieler / in begrüßen dürfte !
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Wir suchen immer noch liebe Mitspieler :)
Bei uns wird sehr fair gehandelt und die "kleinen" Mitspieler werden tatkräftig unterstützt.
Wenn Du also genau so viel Spass am Spiel hast komm in unsere Gemeinschaft wir warten auf Dich
Liebe Grüße Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Wir suchen immer noch nach lieben Mitspielern die uns helfen unsere Gemeinschaft wachsen zu lassen :)
Wir freuen uns über aktive Spieler die mit uns die Gemeinschaftsabenteuer bestehen wollen und ab und an auch an Turnieren teilnehmen (ist aber kein zwingendes Muss) ;-)
LG
Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen auch wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern die regelmäßig online sind und mit uns gemeinsam unsere Gemeinschaft erweitern wollen.
LG
HeroLauer
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,

wir suchen noch aktive Spieler die Spaß an Turnieren, Gemeinschaftsabenteuern und Nachbarschaftshilfe haben.
Wir helfen uns gegenseitig mit "Rat & Tat"
Kleinere Spieler bekommen bei uns vermehrt Hilfestellungen.
Wenn Ihr also Spaß am Spiel habt seid Ihr bei uns genau richtig.
LG Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also jetzt versuch ich es halt mal wieder.
Wir suchen immer noch Spieler die gerne (regelmäßig) spielen. Nachbarschaftshilfe und die Unterstützung von kleineren Spielern wird bei uns groß geschrieben.
Wer also Lust hat bei uns mitzumachen ... einfach anschreiben.
LG Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Frohe Weihnachten zusammen!!
Und wir suchen immer noch liebe aktive Mitspieler die mit uns gemeinsam "Groß" werden wollen.
Bei uns ist die "Gemeinschaft " wichtig! Jeder hilft jedem soweit es geht.
Turnier, Turm und co. macht auch jeder nach seinen Möglichkeiten mit.
Wer also Lust und Spaß am Spiel hat ist jederzeit herzlich willkommen.
Ganz liebe Grüße
HeroLauer
 
Oben