• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide GUIDE - HANDWERK

Moonlady70

Anwen's Kuss
H A N D W E R K : (Start: 22. November 2018)

Was benötigt man für das Handwerk?

Eine Magische Akademie der Stufe 1 bis 5
Relikte für das Herstellen von Kombinationsauslösern
Verzauberungen, Segen, Gebäude für das Herstellen von Zauberfragmenten

Schritt 1 : Herstellen von Kombinationsauslösern in der Magischen Akademie

Einleitung Magische Akademie Produzieren.jpg


Die Dauer zur Herstellung des Kombinationsauslösers ist abhängig von der Stufe der Magischen Akademie

Einleitung Kombinationsauslöser.jpg


Die benötigten Relikte zur Herstellung des Kombinationsauslösers ist abhängig von den Bonusgütern

Einleitung Relikte Übersicht.jpg


Einleitung Relikte benötigt.jpg

Schritt 2 : Herstellen von Zauberfragmenten aus dem Inventar

Einleitung Inventar.jpg

Schritt 3 : Anfertigen von Verzauberungen, Relikten, Segen, Gebäuden in der Magischen Akademie

Einleitung Magische Akademie Handwerk.jpg

Schritt 4 : Mystisches Objekt

Einleitung Mystisches Objekt.jpg


Einleitung Visionsschwaden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
E N T Z A U B E R N
(Herstellen von Zauberfragmenten)

Aufstellung über den Erhalt von Zauberfragmenten und deren Anzahl beim Entzaubern von Verzauberungen, Segen und Gebäuden aus dem Inventar

Entzaubern Verzauberungen.jpg

Entzaubern Altes Wissen.jpg

Entzaubern Münzregen.jpg

Entzaubern Vorratsregen.jpg

Entzaubern Zeitbooster.jpg

Entzaubern Portalgewinn.jpg

Entzaubern Königliche Restaurierung.jpg

Entzaubern Phönixartefakt.jpg

Entzaubern Gebäude neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
A N F E R T I G U N G E N
(Herstellen von Verzauberungen, Relikten, Segen und Gebäuden)

Aufstellung über die Kosten der zur Herstellung von Verzauberungen, Relikten, Segen und Gebäuden benötigten Kosten in Form von Diamanten, Kombinationsauslösern und Zauberfragmenten und deren Produktionsdauer

Kosten Verzauberungen.jpg

Kosten Altes Wissen.jpg

Kosten Relikte.jpg

Kosten Münzregen.jpg

Kosten Vorratsregen.jpg

Kosten Zeitbooster.jpg

Kosten Portalgewinn.jpg

Kosten Wissenspunkte.jpg

Kosten Splitter.jpg

Kosten Gebäude.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

100% Münzregen (ganz rechts)
 

Anhänge

  • 100münzen.jpg
    100münzen.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 335

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Moonlady70
"Bob der Baumeister liegt im Krankenhaus"

Ich hoffe, dieser Platzhalter soll nur zeigen, dass es lange dauert.
Andernfalls möchte ich gute Besserung wünschen. Im ersten Fall an Bob.
Im anderen Fall wünsche ich es dir.

Außerdem danke ich dir hiermit für die viele Arbeit, die du dir für uns machst.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Moonlady70
"Bob der Baumeister liegt im Krankenhaus"
Ich hoffe, dieser Platzhalter soll nur zeigen, dass es lange dauert.

Ich hatte da überall etwas drinnen stehen, bis ich eben Zeit hatte da zumindest mal ein paar Daten zu sammeln aus den ganzen Screens die ich habe, einfach nur damit es nicht leer ist.

Die Gebäude schaue ich mir heute oder morgen an, da ja mit dem heutigen Update eventuell Änderungen zu erwarten sind.

Hoffe auch, dass ich morgen so weit bin um bekannt zu geben was mir so noch fehlt, dann könnt ihr ja gezielt die Daten hier reinschreiben (Ich habe noch so 100 Screens ohne der Gebäude, also wird da noch etwas zusammenkommen, hoffe ich)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
UPDATE

Habe mal alles was ich so an Screens hatte eingetragen, fehlt natürlich noch ein bisschen, aber da ich ja das Geschenk in Felyndrall komplett benutzt habe, kann ich nun wieder in 2 Welten hoffen um was passendes zu finden und zu ergänzen. Falls ihr noch etwas habt dass fehlt, einfach Bescheid geben mit den Werten, ich trage das dann nach. Bei den Herstellungskosten funktioniert das mit den Dias nur, wenn ihr auch keine Visionsschwaden oder Kombinationsauslöser habt.

Was fehlt noch?

1.) Entzaubern

Portalgewinn: Die Originalbildchen aus dem Inventar für 10%, 15%, 20%, 33%, 50% und 100%
Gebäude: Falls ihr noch etwas habt, dass nicht in meinen 2 Aka-Welten bei mir im Inventar liegt. Eventuell habt ihr ja auch ein gebäude von der Liste und könnt die Werte mit einer 5er Aka vergleichen

2.) Anfertigen

Verzauberungen: Kombinationsauslöser (keine Ahnung ob es den auch mal gibt)
Altes Wissen: 30
Münzregen: 5% und 20%
Vorratsregen: 5%, 10% und 15%
Zeitbooster: 1 min, 3 min, 7 min, 20 min, 45 min, 2 Std, 8 Std, 20 Std und 40 Std
Portalgewinn: Bildchen wie oben plus 15%, 20%, 25%, 33%, 50% und 100%
Wissenspunkte: falls es da noch andere gibt
Splitter: falls es da noch andere gibt
Gebäude: falls es da noch andere gibt

Also falls jemand etwas hat das noch fehlt einfach Bescheid geben, ich trage das dann nach. Montag soll ja das Winter Event starten, da hab ich dann weniger Zeit, also wenn es geht bitte bis diesen Sonntag. Danke schön.

Zumindest als Überblick sollte das Vorhande mal reichen.
 

DeletedUser9405

Eventuell habt ihr ja auch ein gebäude von der Liste und könnt die Werte mit einer 5er Aka vergleichen
Reisender Händler I - 5er Aka - Orkkapitel
bringt mir 720 Fragmente
schwarzes Einhorn - 5er Aka - Feenkapitel
bringt mir 240 Fragmente

oben stehen 450 und 150 :confused:
Hab ich irgendwo evtl. was überlesen? Auf welcher Stufe ist denn die Aka, von der hier die Werte gepostet wurden?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Reisender Händler I - 5er Aka - Orkkapitel
bringt mir 720 Fragmente
schwarzes Einhorn - 5er Aka - Feenkapitel
bringt mir 240 Fragmente

oben stehen 450 und 150 :confused:
Hab ich irgendwo evtl. was überlesen? Auf welcher Stufe ist denn die Aka, von der hier die Werte gepostet wurden?

Meine Werte sind von einer 2er Aka, was wiederum bedeutet, dass es beim Entzaubern also auch abhängig von der Stufe der Aka ist, nicht wie angenommen alles gleich ist. Zumindest weiß ich jetzt was da am Donnerstag beim Handwerk geändert wurde

Würde zumindest rechnerisch in diesen beiden Fällen passen, also werde ich dann die Liste ebenfalls umändern auf alle Stufen der Aka
 

DeletedUser2812

@Moonlady70 du brauchst bei Gebäude definitiv nichts alles zu berechnen, weil mit Stufe 1 Akademie IMMER 60 Fragmente pro Fläche beschert ^^ Kannst ruhig da ausrechnen. Und bei Stufe 5 dann doppelt, also 120 Fragmente pro Fläche... :) Musst nur halt da irgendwo anmerken, dass die Menge der Fragmente beim Entzaubern von Gebäude wohl auf Fläche und Akademiestufe basiert
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Danke @Romilly, die werde ich mir morgen ansehen und dann ergänzen was noch fehlt (die habe ich so wie es aussieht auch übersehen zum kontrollieren was noch fehlt, aber es läuft ja nichts davon)

@Scylthe (psssssst, Excel berechnet alles von alleine:D)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
UPDATE 06.12.2018 / 14:03 Uhr

Was fehlt noch?

1.) Entzaubern

Gebäude: Falls ihr noch etwas habt, dass nicht in der Liste steht. Dann bitte Gebäudename/Aka Stufe und Anzahl der Zauberfragmente bekanntgeben

2.) Anfertigen

Altes Wissen: 30
Zeitbooster: 1 min, 3 min, 7 min, 20 min, 20 Std und 40 Std
Portalgewinn: 20%, 25%, 33%, 50% und 100%
Gebäude: falls es da noch andere gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben