• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Guide: Needful Things (was so gebraucht wird) :-)

Alidona

Samen des Weltenbaums
Ein Guide, der auf Frage und Antwort basiert:

Der Fragende sucht ...

Wer etwas weiß, antwortet, wo es zu finden ist.

Beispiel: Ich suche Kombiauslöser.

Antwort als Beispiel: Turm, Eventgebäudeverkauf und so weiter

Ich hoffe, ich darf das hier stehen lassen. Wenn nicht, einfach wohin verschieben, wo es genehm ist. ;-)

loselfe

Saisonale Gestalt
Da hier gerade die Kombiauslöser erwähnt werden - hier ist eine (wahrscheinlich nicht vollständige) Auflistung, wo man die Dinger bekommen kann

Kombinationsauslöser

Dort sind dann noch Fundorte für Zauberspruchfragmente und königliche Restaurierungszauber - was man halt so für den Wunderaufbau benötigt

Alidona

Samen des Weltenbaums
Da hier gerade die Kombiauslöser erwähnt werden - hier ist eine (wahrscheinlich nicht vollständige) Auflistung, wo man die Dinger bekommen kann

Kombinationsauslöser

Dort sind dann noch Fundorte für Zauberspruchfragmente und königliche Restaurierungszauber - was man halt so für den Wunderaufbau benötigt

Noch zu erwähnen: Turnier, wer den Tinlug hat. Gefüttert gibt es pro fünf Provinzen je einen.

eneja

Blüte
Hallo miteinander :) Frage:
Welches Gebäude (neben Trainingsgelände) stellt Zerberi (als Mehrzahl von Zerberus, oder sind es Zerberusse;)) her?

Alidona

Samen des Weltenbaums
Salut Alidona, noch ist das der Fall, an Trainigsgelände-Einheiten lassen sich derzeit nur 'Todesfeen', 'Ork-Krieger' u. 'Ork-Strategen' via 'Antike Wunder' produzieren.

Danke schön. Um den Guide hier ein bisschen weiterzuführen, anbei ein paar Diamantenquellen (außer natürlich Kauf):

Turm
Handwerk (Mystisches Objekt)
Kapitelabschlüsse (Verbesserter Kundschafter etc.)
Werbung (Schatz in der Stadt)

Wem noch was Wichtiges einfällt: Würde mich freuen. ;)

Alidona

Samen des Weltenbaums
Im Gemeinschaftsabenteuer gab es dieses Mal doch auch 100 Dias

Die Göttin der Wünsche und der Dschinn fielen mir auch grade noch ein.

@loselfe : Gern auch andre Sachen, die gebraucht werden im Spiel. Ich habe das jetzt nur mal eingeworfen, weil ja doch immer mal wieder Fragen auftauchen, wo es überall Diamanten gibt und dass es hier weiter geht.

Oben