• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

gute Gemeinschaft gesucht

DeletedUser16872

Hallo ihr lieben Gemeinschaften, auf diesem Weg suche ich eine von euch!


Aber zuerst zu mir.

Mein Name lautet: Detlef und bin 56 Jahre alt

Diese Spiel spiele ich zum ersten Mal und taste mich so mal dadurch. Könnte da also noch gut Tipps zum weiterkommen gebrauchen. Denn so ganz ohne Ehrgeiz bin ich leider auch nicht. Möchte im Spiel auch was erreichen.

Hilfe und fairer Umgang mit anderen Mitspielern ist auch für mich selbstverständlich. Aber es ist hier ein Spiel und mein Privatleben geht in allen Belangen vor. Es muss Spaß machen und nicht eine Verpflichtung werden. Also Sprüche wie: -Nachbarschaftshilfe 5-7 mal in der Woche ist Pflicht- das haut nicht hin. Aber so oft wie möglich.

Pc- Spieler, um einen guten Kontakt untereinander zu halten, würde ich auch bevorzugen. Ich schreibe nicht gern im Chat (also nur wenn es sein muss oder die Langeweile überwiegt). Bevorzuge halt lieber die direkten anschreiben.

Sollte nun sich eine Gemeinschaft angesprochen fühlen, dann schreibt mir bitte. Denn Einladungen, die nur ohne vorher mal Kontakt gehabt zu haben, lösche ich immer nach ein paar Tagen.

Für euch sind natürlich noch meine Boni wichtig: Marmor, Seide, Edelsteine

Solltet Ihr noch fragen haben dann mal her damit!

Nun seid Ihr dran.


Es grüßt euch

Graf Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16872

vielen dank für eure ganzen schreiben.
habe mich nun einer Gemeinschaft angeschlossen.

das Thema kann also geschlossen werden.

es grüßt euch

Graf Bernhard
 
Oben