• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Guten Abend allerseits,

DeletedUser18084

Ich habe auf dem Marktplatz ein kleines, recht unattraktives Angebot eingestellt. Derzeit kann ich leider nicht mit besseren Angeboten dienen und eine Spendenbescheinigung kann ich auch nicht ausstellen. Klagen und Betteln liegt mir ebenso nicht, aber vielleicht hat ein Mitstreiter ein Einsehen. Ich bedanke mich auch brav...
 

DeletedUser4522

Es hilft, wenn du die Welt dazu schreibst. Und wenn du dazu schreibst wie das Angebot lautet. Dann kann man danach Filtern.

PS.: Eigentlich gehört diese Anfrage einen einen anderen Unterbereich des Forums. Es gibt einen für jede Welt.
 

DeletedUser18084

Danke für Deine Anmerkung. Bin noch ein blutiger Amateur, gelobe aber Besserung. Ich versuche in Sinya Arda mein Glück und biete mickrige 100 Stahleinheiten für 200 Holzeinheiten. Möchte niemanden übervorteilen, aber vielleicht möchte jemand sein Lager mal fürs Reinemachen leeren.
 
Oben