• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Guten Abend

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5346
  • Startdatum

DeletedUser

Beim Spiel bin ich schon seit einer Weile dabei, im Forum aber erst heute, weil ein Mitglied meiner Gemeinschaft mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es hier eine Lösung für gewisse Probleme mit dem FF-Browser gibt. Ansonsten bin ich eher nicht so der Foren-Fan und -schreiber... ;)

So, jetzt schau ich erstmal, ob ich mit dem Tipp für FF etwas anfangen kann, so als nicht wirklich PC-Freak... :D
 

DeletedUser2767

Hallo Estelle13,

na dann herzlich willkommen auch hier im Forum. :)
Auch wenn du nicht so gern in Foren schreibst, kannst du, wenn du mal eine Frage hast gerne hier stöbern oder selber gern eine Frage stellen.
In unserem WiKi findest du wichtige Informationen und Grundlagen über das Spiel.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und auch hier im Forum. :)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser

Danke für die Willkommensgrüße! :)
Da ich ja jetzt schon mal registriert bin, werde ich ganz sicher auch öfter hier lesen und gleich zumindest mal eine Rückmeldung zum FF-Tipp absondern.... ;)
 

DeletedUser2767

Sehr gerne Estelle..'!
Das freut mich zu hören, du kannst hier im Forum einige wissenswerte Info's finden.
Es lohnt sich auf jeden Fall, hier zu stöbern. :)
 

DeletedUser4893

Im Frühjahr stöbern die Blüten.
Im Sommer stöbern die Kinder.
Im Herbst stöbert das Laub.
Im Winter stöbert der Schnee.
Die anderen Zeiten kann hier gestöbert werden.
 
Oben