• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Guten Rutsch!

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gesundheit und viele schöne Erlebnisse, bereichernde Begegnungen und sonnige Tage, viel Lachen - das möge euch das Jahr 2020 bescheren. :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Dito. Auch von mir allen Spielern , Moderatoren etc (und ihren Familien und Freunden), einen Guten Rutsch, viel Erfolg und Spass (nicht nur in Elvenar) für das Jahr 2020
 

bennie1

Experte der Demographie
Von mir auch Guten Rutsch,und ein gutes Neues Jahr .Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen Mögen
 

Cruller

Geist der roten Königin
1577799235946.png

... Euch allen und--
ein tolles Neues Jahr.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das Jahr 2019 geht, ist nun vorüber bald,
vor mancher Bäume sah man kaum noch den Wald.

Wünsche euch noch tolle Stunden im alten Jahr, macht euch bereit
gesund und munter zu beginnen, die junge Generation ist soweit...


2020_new_generation.png

 
Zuletzt bearbeitet:

tina51

Weltenbaum
Hallo liebe Fories, Elvenar Liebhaber, Moderatoren und CO. :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, viel Glück, Erfolg und Liebe für das Jahr 2020 !♥!
Treibt es nicht zu doll ;), und lasst uns diese Nacht ein buntes Feuerwerk über unsere Städtchen in allen Welten entzünden!
PROSIT 2020!
 

DeletedUser2812

Treibt es nicht zu doll ;), und lasst uns diese Nacht ein buntes Feuerwerk über unsere Städtchen in allen Welten entzünden!

und hinterher auch noch Knöllchen für die Umweltverschmutzung, gesponsert von Umweltschützern... :D :p :D

Auch dir und alle anderen Mitlesern, sogar die Trollen und Wichten sowie Unhold, nen guten Rutsch ins neuen Jahr!
 

DeletedUser8526

Danke an alle lieben Leute hier, Ich lerne immer dazu, das ist mir wichtig*<3, Herzchen , Herzchen und noch viele mehr!!
 

DeletedUser17494

Ob mit Feuerwerk oder ohne, ob Butterbrot, Kartoffelsalat, Gulaschsuppe, Raclette oder Fondue - lasst es euch gut gehen, trinkt mal einen über den Durst und fahrt um Gottes Willen nich... entspannt euch, verbringt Zeit mit denen, die euch wichtig sind. Rutscht gemächlich, entspannt, volltrunken oder nüchtern - wie ihr wollt. Und macht den Rest des Jahres einfach so weiter! Morgen ist einfach nur ein neuer Tag ;)
 

DeletedUser

@tatti14
Ich find dich klasse. BOOMER gabs vor Jahrzehnten .:D Dir alles gute im neuen Jahr, liebe süße
 

DeletedUser

@tatti14
Ich find dich klasse. BOOMER gabs vor Jahrzehnten .:D Dir alles gute im neuen Jahr, liebe süße
Ich wünsche dir auch alles Gute für 2020.
Bin ja selbst Generation Boomer...aber meine Jungs: Generation Z
antworten auf abwertende Benennungen wie: Greta "Thunfisch" mittlerweile nur noch mit Ok Boomer....Wikipedia erklärt uns warum ;)
Mit solchen Abwertungen kann man sich aber auch bei der Boomergeneration sofort disqualifizieren.
Das ist bei mir der Fall und ich antworte mit: Ok Boomer einfach mal im Namen meiner Jungs :)

Allen ein schönes 2020
Warum man so etwas Abwertendes, wie eine 16 jährige "Greta Thunfisch" zu nennen, hier im Forum stehen lässt...erschließt sich mir auch nicht wirklich :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich war immer gegen Atomkraft und hatte demonstriert. Heute weiß jeder, warum Atomkraft unsere Möglichkeiten der Entsorgung übertreten hatte. Umso schöner zu lesen, dass deine Jungs ziemlich cool drauf sind. Wie meiner auch :D
Die Sache mit "Boomer" und Generation Z...das hat mir mein Sohn erklärt. wow..was da abgeht, ist enorm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirutsu

Noppenpilz
„Ok, Boomer“ ist eine Aussage, die dafür verwendet wird, um despektierliche Aussagen der Baby Boomer Generation (Personen, die nach dem zweiten Weltkrieg zwischen 1946 und 1964 geboren sind) gegenüber den Millenials (Generation Y, ab 1980er bis Mitte 1990er) und der Generation Z (ab 1997 – 2012) zu relativieren.
Einfacher gesagt: Die Jugend von heute ist genervt von den respektlosen Aussagen und dem Schubladendenken der Eltern und Großeltern und tut diese mit den Worten „Ok Boomer“ ab.
Ich gehöre zwar auch der "Boomer"-Generation an, aber möchte mich deiner Aussage @tatti14, unwidersproche anschließen. In Ermangelung des Like-Buttons hier ein dickes, fettes LIKE von mir dafür.
 

DeletedUser

Finde ich auch. Schublade sollte ganz rausgerissen werden. Ich schließe mich Jirutsu an !! Fettes Like
Wir wurden vom Verfassungsdienst verfolgt und als "terroristen" bezeichnet, einzig, weil wir wußten, dass der Menschheit damit kein Gefallen getan wird
(Alles Natur-Wissenschaftler, Denker, die unterzeichnet hatten, damals noch junge studierte Leute)

Und heute, nachdem sich diese Lobby gesundgestoßen hat, und endlich von ihrem Sockel gerissen.....ansich bin ich es leid, über Menschen zu reden und deren Absichten. Nun haben sich diese Interessen verschoben, wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt. Mal wieder Rüstung!!! Mal wieder Undinge, die sich unser Parlament leistet. Verdient wird immer gerne und oft !! Auf unser Wohl !!
Ich will nun auch nicht als eine erscheinen, deren Herzblut an politischen Entscheidungen vergeht. So ist das Leben.., so sind Machtmenschen. Wißt ihr ja alles.


Schublade ist mir zu einfach.
Liebste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
Finde ich auch. Schublade sollte ganz rausgerissen werden. Ich schließe mich Jirutsu an !! Fettes Like
Wir wurden vom Verfassungsdienst verfolgt und als "terroristen" bezeichnet, einzig, weil wir wußten, dass der Menschheit damit kein Gefallen getan wird
(Alles Natur-Wissenschaftler, Denker, die unterzeichnet hatten, damals noch junge studierte Leute)

Und heute, nachdem sich diese Lobby gesundgestoßen hat, und endlich von ihrem Sockel gerissen.....ansich bin ich es leid, über Menschen zu reden und deren Absichten. Nun haben sich diese Interessen verschoben, wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt. Mal wieder Rüstung!!! Mal wieder Undinge, die sich unser Parlament leistet. Verdient wird immer gerne und oft !! Auf unser Wohl !!
Ich will nun auch nicht als eine erscheinen, deren Herzblut an politischen Entscheidungen vergeht. So ist das Leben.., so sind Machtmenschen. Wißt ihr ja alles.


Schublade ist mir zu einfach.
Liebste Grüße
und ich finde dies hier ist ein spieleforum! wer in dieser form über politik diskutieren möchte.. dem empfehle ich ein politisches forum um sich diesbezüglich auszutoben.. ich möchte solche debatten hier jedenfalls nicht lesen. schon gar nicht in einem neujahrsthread

frohes neues jahr @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben