• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gutscheincodes

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich habe mal ne nette Frage: Wo bekomme ich die Gutscheincodes für Diamanten her?
LG Saphira
 

DeletedUser11

Diesen werden nur als Werbeaktion von InnoGames selber verschickt. Kaufen kannst du diese nirgendwo. Wenn du jedoch keine direkten Konto/Kreditkarten-Infos angeben möchtest, kannst du dir Paysafe Karten kaufen.
 

DeletedUser2812

@ prometheus wie geht das mit Paysafe?


Indem du dich zum Tankstelle oder Postbank (an dieser Stelle eine Anmerkung: nicht alle Tankstelle) anner Kasse gehen und PSC im Wert von 10, 20, 30, 50 oder 100 beantragen. Dann gibst du das Geld entsprechen deiner Wunsch und sodala hast PSC mit dein Wert. Dann Zahlungsmethode PaySafeCard waehlen und anschliesend die PIN da eingeben :)
 

DeletedUser11

Danke @Scylthe

Wo die nächstgelegene Verkaufsstelle ist, kannst du auch auf der Website von paysafecard direkt herausfinden.

Du musst bei dem Kauf jedoch berücksichtigen, dass du die Karten nicht kombinieren kannst. Also am besten immer so kaufen, wie du auch aufladen möchtest. Sprich du kannst zwar eine 100€ Karte nutzen für 4 Zahlungen, aber du kannst keine restlichen 10€ mit einer 30€ Karte kombinieren.
 

DeletedUser2812

Sprich du kannst zwar eine 100€ Karte nutzen für 4 Zahlungen, aber du kannst keine restlichen 10€ mit einer 30€ Karte kombinieren.
An dieser Stelle waere ein Paysafecard-Konto im Vorteil, man kann damit die Ueberreste auf Konto einzahlen und kombinieren und dann bei gewuenschten Sachen mit PSC Konto kaufen anstatt Gutschein/PIN :)
 

DeletedUser4522

Danke @Scylthe
Du musst bei dem Kauf jedoch berücksichtigen, dass du die Karten nicht kombinieren kannst. Also am besten immer so kaufen, wie du auch aufladen möchtest. Sprich du kannst zwar eine 100€ Karte nutzen für 4 Zahlungen, aber du kannst keine restlichen 10€ mit einer 30€ Karte kombinieren.

Doch, das geht. Es kann dann einfach eine weitere Pin eingegeben werden. Dann wird die zuerst genannte Karte vollständig aufgebraucht und der Restbetrag von der zweiten genommen.

Edit: Dazu braucht man auch kein Konto.
 

DeletedUser2812

Doch, das geht. Es kann dann einfach eine weitere Pin eingegeben werden. Dann wird die zuerst genannte Karte vollständig aufgebraucht und der Restbetrag von der zweiten genommen.

Edit: Dazu braucht man auch kein Konto.


Nope nur bis zu 30 Euro laesst man sich kombinieren, erst ab danach nur per Konto
 

DeletedUser4522

Ah ok. Gut zu wissen. Scheinbar kam ich bisher nie über diese Grenze.
 
Oben