• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Händler-Ausbau

jacwil

Pflänzchen
Wer sagt dir, dass ich sie nicht nutze, Stahl ist doch gut. Auf der einen Seite soll ich Wunder ohne Ende stellen, bisher habe ich nur gestellt was zu meiner Spielweise passt, denn Platzfresser sind sie allemal. Und ich möchte auch keine "Einheitsstadt" wie ich sie oft beim Polieren sehe, sondern den individuellen Charakter erhalten.
 

DeletedUser

Die Wunderstufen wirken sich auf den Sammelbonus aus:

Und es gibt sehr wohl Eventgebäude, die Saat produzieren. u.a den Herbstteich und den goldenen Monopteros, den es meines Wissens nach auch im letzten Event als Tagespreis gab.

Ich hab das Handelszentrum auf Stufe 6, den Turm des Sonnenuntergangs auf Stufe 1 und 6 komplett veraltete Saateventgebäude aus dem Kapitel der Halblinge und trotzdem ...

.. .. und irgendwann, wird es mehr und mehr ... .
upload_2019-5-16_18-32-16.png
.. .. das Lager füllt sich und füllt sich .....
upload_2019-5-16_18-33-24.png
.... und die Moral von der Geschicht, Saat hat man oder nicht. :D:D:D
Juhu .. dann kann man wieder "schimpfen" boah ... was machen wir mit der Saat. :D

Ja so ist das eben, bei manchen Sachen muss man eben warten, denn einen Saat-Segen gibt es ja noch nicht. :D
Soviel zum immer mehr werdenden Portal-Segen, da kann man noch so viel haben, wenn man auf die Saat warten muss. :p
Misst ... jetzt kommt bestimmt bald die Idee, "ich möchte einen Saat-Segen. :cool:
 

jacwil

Pflänzchen
Ich denke nicht, dass zwei Stahlmanus das Problem sind. Wenn ich göttliche Saat sammle, dann produzieren sie Stahl und die Manifestationen werden halt nicht betrieben. Nachdem ich dann 30.000 bzw. 40.000 u.ä. zusammen gekratzt habe, geht es mit der anderen Produktion weiter. Irgendwann kommt man auch zum Ende, muss ja keinen Spaß machen.
 

jacwil

Pflänzchen
Den Traumprinzenwagen habe ich, auch die Laube der Frühlingsblumen und den Monopterus, ebenso das Handelszentrum, aber es reicht halt nicht fürs produzieren und sammeln. Aber siehe vorheriger Beitrag, ich habe eine "interne" Lösung gefunden.
Danke für eure Mühe!
 
Oben