• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Händler Button fehlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser319

In der Hoffnung das noch keiner den Vorschlag gepostet hat:
Mir fehlt der Händlerbutton, wenn ich auf der Weltkarte bin.
Wenn ich eine neue Provinz durch "verhandeln" erhalten möchte, muss ich, um die evt. fehlenden Rohstoffe zu erhalten zuerst zurück und dann zum Händler.
Wäre dort aber ein Händlerbutton, wäre das einfacher.
 

DeletedUser

Für die Leute, die trotz des fabelhaften "Threads" von "thePhantom" mit Titel "Encounters Guide" im Betaforum, das mit dem Kämpfen einfach nicht raffen und willkürlich automatisch "rumgurken" (absolut alles auf mich gemünzt), Armeen verheizen, dass es den "Kampfprofis" unter uns die Nackenhaare sträuben lässt (weiterhin alles ich ;) , wenn ich mich oute, dann richtig!) absolut fabelhafte Idee...mich nervt das auch immer, dass ich zurück zu meiner Stadt muss, handeln muss, die richtige Provinz wieder suche, kein WordPad nutzend (Scherz), in der falschen Provinz lande, etc.
*thumbs up
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zumal anstatt des fehlenden Händlerbuttons sich ein überflüssig ausgegrauter Weltkartenbutton befindet.
 

DeletedUser

Zumal anstatt des fehlenden Händlerbuttons sich ein überflüssig ausgegrauter Weltkartenbutton befindet.
Wahrscheinlich ist das nicht anders programmierbar. Aber daneben oder so, ist sicherlich ein "Händler-Button" möglich? Würde ich denken :)
 

DeletedUser11

Da es leider relativ wenig Feedback zu dieser Idee gegeben hat, wird sie nun ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben