• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Händler, Göttliche Saat, Herstellung

Cruller

Geist der roten Königin
Und folgendes ist wohl auch nicht richtig übersetzt worden:
der kombinierten Stufen der Antiken Wunder
Lt. engl. Elvenar-wiki - https://en.wiki.elvenar.com/index.php?title=Trader#Halflings_Trader_Upgrade:
"
Collection Bonus. Every early collection receives an extra amount based on one Seed per Main Hall level multiplied by all your AW levels combined."

Eigentlich sollte es heißen: "...multipliziert mit allen AW-Stufen zusammen." [von DeepL und Ich]
 

Deleted User - 149950

Da das Wiki inzwischen angepasst wurde, verschiebe ich mal ins Archiv.
 

DeletedUser9197

  1. - Sammelbonus. Jegliches früheres Einsammeln der Samen gewährt einen Extrabonus von einem Samen pro Hauptgebäude mal der Anzahl der kombinierten Stufen der Antiken Wunder.

    So lautet der Text immer noch, es bleibt also bei der Multiplikation mit 1...

  2. Der Begriff "kombinierte Stufen" sagt nicht aus, wie die Stufen kombiniert werden (z.B. addiert oder multipliziert). Das ist aber auch schon im Original mit "combined" nicht klar formuliert.
    Beispiel:
    ... Extrabonus von 1 Samen pro Ausbaustufe des HG multipliziert mit der Summe der Ausbaustufen aller AW
 
Oben