• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

ustoni

Seidiger Schmetterling
Solltest Du eine weitere Quelle finden, sag bitte unbedingt Bescheid!!! :)

Spaß beiseite: geht bisher nur im Händler. In Kapitel 18 oder 19 werden aber bestimmt entsprechende Eventgebäude auftauchen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ist dieser Quest wirklich euer Ernst? Echt?
Quest.jpg

Vorherige Belohnungen mit je 5 Relikten waren schon ein Witz (ein schlechter).

Aber 50000 Schriftrollen? Ernsthaft?
Ihr arbeitet also ernsthaft und intensiv am Schriftrollenproblem, soso.....

Wundert euch bitte nicht, wenn man euch nicht mehr wirklich ernst nimmt. ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ist dieser Quest wirklich euer Ernst? Echt?
Anhang 22233 ansehen
Vorherige Belohnungen mit je 5 Relikten waren schon ein Witz (ein schlechter).

Aber 50000 Schriftrollen? Ernsthaft?
Ihr arbeitet also ernsthaft und intensiv am Schriftrollenproblem, soso.....

Wundert euch bitte nicht, wenn man euch nicht mehr wirklich ernst nimmt. ;)

Was erwartest du? Die Quest heißt doch "Eure Ansichten sind überraschend kurzsichtig ":p
 

DeletedUser

Diese Händler von Unur sorgen für Unruhe :p

So oft musste ich in diesen Forum folgenden Satz lesen .......... ...
*"Wir haben auch ein Real-Life und Familie ob man es glaubt oder nicht, wir schlafen auch .. ... . .. . .u.s.w."*

Doch nun kommt der Knaller, was denkt sich INNO eigentlich im Kapitel 17 oder hat man da generell nachgedacht?

Wärend INNO seine wohlverdiente Nachtruhe, Real-Life etc. möchte, dürfen oder sollen Spieler im Kapitel 17 einen 3 Stunden Schlaf vollbringen und vor die Hunde gehen?

Man soll laut Storyline XXX kleine Schiffchen bauen, aber hey INNO, ich schlafe mehr als 3 Stunden so wie ihr auch,
warum also müssen diese kleinen Schiffe stehts einen unnötigen Leerlauf haben - Warum?

Da "ich z.B." mehr als 6 stunden schlafe, steht alles jedes mal Stunden leer und was ist mit der arbeiten Bevölkerung?
Hätte man hier nicht wenigstens einmal eine 6 Std. Produktionsphase einbauen können oder wollt ihr Spieler hier an den Rand des Nonsinns treiben?

Das Kapitel sowie deren Überlegungen sind gut, auch die Storyline, fast Fehlerfrei und nett geschrieben, aber diesen Punkt bitte ich zu überdenken! Denkt mal an eure eigenen Worte, "wir haben auch ein Real-Life".
Ihr jedoch fesselt einen ja förmlich an die Matscheibe und kommt mir jetzt ja nicht mit dem Spruch, "man muss das ja nicht".
Nein, wir lassen natürlich völlig Sinnbefreit alles leer stehen und schlafen natürlich lieber!

Sind eh schon immense Mengen die da gefordert werden, aber dann noch diese unnötigen Leerpassagen - Wieso?

....... das ist 100% Feedback und soll definitiv zum nachdenken animieren, denn das ist in "meinen Augen" völlig Sinnbefreit!

Laut Storyline soll man mind. 18 kleine Schiffe bauen (a' 6 von allen dreien).

(Ach ja .... und so klein sind diese kleinen Schiffe nicht mal, denn sie beanspruchen schon sehr viel Fläche)
Demnach stehen bei Spielern die die Storyline spielen möchten, stets mind. 18 Schiffe völlig Sinnbefreit am Handelshafen, denn sie Produzieren nichts, weil man tatsächlich mehr als 3 Stunden schläft und nicht aller 3 Stunden vor der Matscheibe hocken möchte!

1607154337220.png
1607154569485.png
1607154608848.png


Hinweis an das arbeitende Volk:
Hier nimmt INNO GAMES "Anscheinend" weder Rücksicht an den gesunden Schlaf eines Menschen, noch an die arbeitende Bevölkerung.

Da man diese kleinen Schiffchen eine ganze (lange) Weile braucht und gar jede Menge davon, steigt der Frust über den Täglichen Verlust. Weil man eben zu oft Leerlauf hat! Es läuft dann eben Stunden nichts, es sei denn man schläft stets nur 3 Stunden und hockt ununterbrochen an der Matscheibe. Hier, genau hier vergeht einem der Spaß, so schön wie das Kapitel auch ist, aber das mindert den Spaß und die Freude extrem!

Was man von einem hier erwartet erschließt sich mir nicht und dann muss ich aber Verständnis haben, wenn ich solche Sätze hier seitens INNO zu lesen bekomme (*siehe oben*).

Edit:
Wie ihr, sind eure Spieler auch nur Menschen. Eine Maschine steuert dieses Spiel nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Dem kann ich in allen Punkten zustimmen.

Ich sehe noch eine mögliche alternative Lösung: nehmt die Begrenzung der großen Schiffe auf 3 je Typ raus, dann kann man auf die kleinen Schiffe verzichten und stattdessen mehr von den großen bauen.
Ich persönlich kann auf die Questline verzichten.
 

DeletedUser

Ich sehe noch eine mögliche alternative Lösung: nehmt die Begrenzung der großen Schiffe auf 3 je Typ raus, dann kann man auf die kleinen Schiffe verzichten und stattdessen mehr von den großen bauen.
Ich persönlich kann auf die Questline verzichten.
Das wäre auch ein Möglichkeit. Ich lies gar alle 3 großen Schiffe stehen, damit wenigsten nicht gar so viel umsonst ist.
Es ist verdammt ärgerlich, denn in keiner zu vorhergehenden Gast-Rasse, war es so EXTREM!

Hier wurde nicht an die Spieler gedacht, denn dieses sind Menschen! Was man hier verlangt ist völlig daneben und dann diese enormen Mengen, sodass man mehr oder weniger mehr als nur a' 6 kleine Schiffe baut (sofern man kann).

Ich finde es schon fast dreist (meine Meinung), was man hier verlangt, aber das ist eben nur meine Meinung. Freunde macht man sich aber so definitiv nicht!
In jeder Manu. jeder Gast-Rasse, ist es so, dass die arbeitende Bevölkerung auch an diesem Spiel teilhaben kann.
Hier jedoch soll man am Besten noch auf den Schlaf verzichten oder völlig Sinnbefreit etwas aufbauen, was ich aber niemals richtig nutzen kann?

Verstehen muss man ja zum Glück nicht alles, aber eines weiß ich persönlich nun ganz sicher, das hier keine Rücksicht genommen wird.


Ich persönlich kann auf die Questline verzichten.
Auf diese verzichten mittlerweile so viel wie du hier und da lesen kannst, dass sich die Schreiber eigentlich jedes mal umsonst die Mühe machen oder nur für einen ganz geringen Teil. Denn wie eben erwähnt, hier vergeht selbst mir die Lust und hier, genau hier hört Spaß auf!

Edit:
Im Atelier (Kapitel 15 - Elvenar) hat man doch auch 6 Auswahlmöglichkeiten und eben angemessene Zeiten!
Warum kann man dies nicht auch bei den kleinen Schiffen tun (6 und 9 Stunden anhängen) oder eben wie von @ustoni beschrieben, die Begrenzung bei den großen Schiffen (nur 3 Stück) rausnehmen, denn dort habe ich Menschlich, machbare und angemessene Zeiten!


Warum konnte man nicht noch ein wenig auf Feedback im Beta-Forum warten, bevor man dieses Kapitel (bereits 14 Tage später) auf den Live Server bringt. Denn kein Spieler testet eine Gast-Rasse in Elvenar Grund- und Ausgiebig in nur 14 Tagen!


... .... und nein das stellt man nicht als IDEE in die IDEENSCHMIEDE, sondern dient hier als Feedback und ich appelliere hierbei besonders an die Menschlichkeit! Spielen soll Spaß machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Warum kann man dies nicht auch bei den kleinen Schiffen tun (6 und 9 Stunden anhängen)
Das wäre ja noch nicht einmal nötig.
Einfach die Produktionszeiten 15 Minuten und 30 Minuten herausnehmen und 6 Std. und 9 Std. einfügen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand stumpf mehrere Stunden oder Tage an den PC setzt und alle 15 Minuten einsammelt und neue Produktionen anwirft. So stumpfsinnig kann einfach niemand sein. ;)
 

DeletedUser

Das wäre ja noch nicht einmal nötig.
Einfach die Produktionszeiten 15 Minuten und 30 Minuten herausnehmen und 6 Std. und 9 Std. einfügen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand stumpf mehrere Stunden oder Tage an den PC setzt und alle 15 Minuten einsammelt und neue Produktionen anwirft. So stumpfsinnig kann einfach niemand sein. ;)
..... oder so .... Na ja ich kenn da schon welche (mich eingeschlossen) jedoch keinen ganzen Tag. Ich hab das nun 2 mal ca. 6 Std. in 15 Minuten - Lauf gemacht (immer wieder mit Verspätungen, da auch ich nicht immer kann) um den Leerlauf wieder reinzuholen bzw. voran zukommen, aber danach bist du einfach nur frustriert, genervt, gelangweilt und fragst dich nur noch, was INNO sich dabei gedacht hat. Eine Art Old GA ala Brauerei-Abzeichen ohne Pause. Mitgedacht bzw. ordentlich nachgedacht wurde hier nicht. Auch nicht bei den Mengen der Siedlungsgüter, aber das ist eine andere Geschichte und hier vermute ich, hier wollte/möchte man lediglich die Spieler bremsen. Das ist auch noch in Ordnung, doch was absolut nicht in Ordnung geht ist der enorme Leerlauf pro Tag und man sitzt ja nicht nur 1-2 Tage in solch einer Gast-Rasse. Obendrein Frage ich mich dann auch, wie oder an was man hierbei gedacht hat, denn schlafen muss irgendwann jeder!

Edit:
Jemand der einen regulären 8 Stunden Arbeitstag hat und nicht in seiner Arbeitszeit mal eben ins Spiel kann etc., der wird hier gar doppelt bestrafft und hat stets und ständig einen Leerlauf. Doch daran hat "anscheinend" niemand gedacht und spätestens ab den Zeitpunkt vergeht es Spielern die eben nur außerhalb ihrer Arbeitszeit spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Als langjähriger Elvenarer hast du deinen Schlafrythmus noch nicht auf 2:59 umgestellt ?

tststs.....
Ja wenn du damit gut klar kommst und nur 3 Std. Täglich schläfst oder dein Schlaf verteilst am Tag, dann ist das deine Sache, dies macht aber sicher nicht die Mehrheit (die man hier ja immer so schön betont) und ich denke hier bewusst an all jene, die berufstätig sind und eben einen gesunden durchgängigen Schlaf brauchen und möchten! Demnach ist dein Sarkasmus unangebracht, denn ich spiele ein Spiel aus Spaß an der Freude nicht als Bestrafung.
 

DeletedUser

ruhig ruhig ich stimme dir ja zu :)
Ich bin die Ruhe in Person ^^ nicht immer aber immer öfter :p OT-Ende

Ich habe 60 kleine Schiffchen da stehen und jeweils die 3 großen (also 9) sowie die 3 Hauptschiffe und es ist wahrlich ein graus zu sehen wie alles Stundenlang leer steht (völlig Sinnbefreit).
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Nun ja.... daß dieses Kapitel von vorne bis hinten Murks ist haben wir ja schon länger herausgefunden. Natürlich ist das mit den ausschließlich kurzen Produktionszeiten der kleinen Schiffe äusserst be....scheiden. Deshalb lasse ich mich aber doch nicht vom Spiel versklaven :cool: wenn ich länger on bin kann ich kurze Prodis starten.... sonst immer 3 Stunden + Leerlauf, was solls. Dauert ohnehin ewig und ist nach wie vor stinklangweilig und total unproduktiv.
 

DeletedUser

Ich bin bei 45 Stück etwa (und auch nicht bereit die 10 Mondbiblio-Sets abzureissen,um noch mehr Platz zu haben)
habe jetzt zwei Tage im 15min Takt verbracht und müsste noch 11 weitere so weitermachen um alles für die gesamte GR zu machen.
 

DeletedUser

und ist nach wie vor stinklangweilig und total unproduktiv.
Genau so sieht es aus und das scheint dann im Interesse INNO zu sein ^^
Das Spieler die Lust verlieren, es stinklangweilig finden etc. Mal nachdenken.


Nun ja.... daß dieses Kapitel von vorne bis hinten Murks ist haben wir ja schon länger herausgefunden.
Zum einen weil man ... ...
Warum konnte man nicht noch ein wenig auf Feedback im Beta-Forum warten, bevor man dieses Kapitel (bereits 14 Tage später) auf den Live Server bringt. Denn kein Spieler testet eine Gast-Rasse in Elvenar Grund- und Ausgiebig in nur 14 Tagen!
.. ... .. dann hätte man noch etwas abändern etc. können (was man jetzt zwar auch noch kann, aber na ja).
... ... und nein, niemand hat diesmal nach einer neuen Gast-Rasse geschrien, wenn ja, dann zeige man mir wo.


ch bin bei 45 Stück etwa (und auch nicht bereit die 10 Mondbiblio-Sets abzureissen,um noch mehr Platz zu haben)
habe jetzt zwei Tage im 15min Takt verbracht und müsste noch 11 weitere so weitermachen um alles für die gesamte GR zu machen.
... ... und nun stelle dir all jene vor, die weder die Zeit haben, noch den Platz haben und obendrein ihren gesunden Schlaf brauchen. ^^

Ich spiele nun bereits 4 Wochen und bin ebenfalls noch lange nicht am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Soviel bringt der 15 min-Rhythmus meiner Meinung nach ohnehin nicht. Theoretisch könnte man so zwar 78% mehr als im 1 h-Rhythmus produzieren, in der Praxis dürfte das aber kaum möglich sein.
Einsammeln und neue Produktionen anwerfen kostet etwas Zeit, außerdem wird es auch nicht wirklich gelingen, nach genau 15 Minuten wieder einzusammeln.
Solange ich zu Hause bin und nichts anderes zu tun habe, verwende ich den 1 h-Rhythmus; das scheint mir der beste Kompromiss zu sein und man ist nicht zu sehr an den PC gebunden. Für mich sind damit sowohl die 15 Minuten als auch die halbe Stunde völlig überflüssig.
 

Honigbini

Knospe
Diese Händler von Unur sorgen für Unruhe :p

So oft musste ich in diesen Forum folgenden Satz lesen .......... ...
*"Wir haben auch ein Real-Life und Familie ob man es glaubt oder nicht, wir schlafen auch .. ... . .. . .u.s.w."*

Doch nun kommt der Knaller, was denkt sich INNO eigentlich im Kapitel 17 oder hat man da generell nachgedacht?

Wärend INNO seine wohlverdiente Nachtruhe, Real-Life etc. möchte, dürfen oder sollen Spieler im Kapitel 17 einen 3 Stunden Schlaf vollbringen und vor die Hunde gehen?

Man soll laut Storyline XXX kleine Schiffchen bauen, aber hey INNO, ich schlafe mehr als 3 Stunden so wie ihr auch,
warum also müssen diese kleinen Schiffe stehts einen unnötigen Leerlauf haben - Warum?

Da "ich z.B." mehr als 6 stunden schlafe, steht alles jedes mal Stunden leer und was ist mit der arbeiten Bevölkerung?
Hätte man hier nicht wenigstens einmal eine 6 Std. Produktionsphase einbauen können oder wollt ihr Spieler hier an den Rand des Nonsinns treiben?

Das Kapitel sowie deren Überlegungen sind gut, auch die Storyline, fast Fehlerfrei und nett geschrieben, aber diesen Punkt bitte ich zu überdenken! Denkt mal an eure eigenen Worte, "wir haben auch ein Real-Life".
Ihr jedoch fesselt einen ja förmlich an die Matscheibe und kommt mir jetzt ja nicht mit dem Spruch, "man muss das ja nicht".
Nein, wir lassen natürlich völlig Sinnbefreit alles leer stehen und schlafen natürlich lieber!

Sind eh schon immense Mengen die da gefordert werden, aber dann noch diese unnötigen Leerpassagen - Wieso?

....... das ist 100% Feedback und soll definitiv zum nachdenken animieren, denn das ist in "meinen Augen" völlig Sinnbefreit!

Laut Storyline soll man mind. 18 kleine Schiffe bauen (a' 6 von allen dreien).

(Ach ja .... und so klein sind diese kleinen Schiffe nicht mal, denn sie beanspruchen schon sehr viel Fläche)
Demnach stehen bei Spielern die die Storyline spielen möchten, stets mind. 18 Schiffe völlig Sinnbefreit am Handelshafen, denn sie Produzieren nichts, weil man tatsächlich mehr als 3 Stunden schläft und nicht aller 3 Stunden vor der Matscheibe hocken möchte!

Anhang 22406 ansehen Anhang 22407 ansehen Anhang 22408 ansehen

Hinweis an das arbeitende Volk:
Hier nimmt INNO GAMES "Anscheinend" weder Rücksicht an den gesunden Schlaf eines Menschen, noch an die arbeitende Bevölkerung.

Da man diese kleinen Schiffchen eine ganze (lange) Weile braucht und gar jede Menge davon, steigt der Frust über den Täglichen Verlust. Weil man eben zu oft Leerlauf hat! Es läuft dann eben Stunden nichts, es sei denn man schläft stets nur 3 Stunden und hockt ununterbrochen an der Matscheibe. Hier, genau hier vergeht einem der Spaß, so schön wie das Kapitel auch ist, aber das mindert den Spaß und die Freude extrem!

Was man von einem hier erwartet erschließt sich mir nicht und dann muss ich aber Verständnis haben, wenn ich solche Sätze hier seitens INNO zu lesen bekomme (*siehe oben*).

Edit:
Wie ihr, sind eure Spieler auch nur Menschen. Eine Maschine steuert dieses Spiel nicht!
Hallo zusammen. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber wenn ich das alles so lese, dann vergeht mir schon jetzt die Lust auf diese Gastrasse. Ich hab es so schon nicht so leicht durch meine Arbeitszeiten, aber wenn ich mir das durchrechne werde ich viele Monate für diese Gastrasse benötigen. Da vergeht mir glaube ich schon jetzt die Lust. Es wäre wirklich schön, wenn man sowas wie Arbeitszeiten und Nachtruhen vielleicht berücksichtigen könnte. Vielen Dank im voraus.
 

DeletedUser

1607520930940.png


Ja, ja Arrrrrrrrrrrrrrr............
80k der Mann scheint was geraucht zu haben oder?
Diese immensen Mengen sind echt ........ Arrrrrrrr!!!!!
Der Häuptling aller Piraten hat echt einen Hau-Degen weg.

Bremsen gut und schön liebes INNO TEAM, aber man kann es auch übertreiben ....... Arrrrrr! :p

Das gibt so ein kleines Piratenschiffchen:

1607521168138.png


Arrrr!!! .......... Man erkennt die Bremse Arrrrrr!!!

Ich hab 45 kleine Piratenschiffchen für den Ober-
Guru der Schoschonen aufgebaut,
doch es zieht sich wie Kauguuuuuuuuuummi Arrrr!!!!

Das ist echt nicht lustig Arrr!!!
und schon dreimal nicht wegen dem hier:

Klickst du hier und liest du ........ Arrr!!! Vielleicht verstehst du dann die Ironie Arrr!!!

Tolle Storyline (ohne Witz), aber die Mengen, die Leerläufe und die Belohnungen sowie
der Frust der sich dadurch erzeugt, machen sie zur nichte, was ich sehr, sehr schade finde,
denn die Grafik besonders vom Handelsplatz Stufe 4 ist beeindruckend.

Doch das hier ... ..... ...

1607521868564.png


... ..... sorgt von Sinn und Sinnlosigkeit.

Vielleicht haben ja die Nachzügler Glück und hier wird nochmal nachgearbeitet und ausgebessert,
denn genau das ist der Grund, warum viele die Storyline gar nicht spielen, zumindest einer davon!
Schade für den Schreiber und seine wirklich tolle Fantasie und Ideen.

Sollte es auch in der nächsten Gast-Rasse so sein, so werde ich auch keine Storyline mehr spielen,
denn hier vergeht einem die Lust!
Angemerkt sei hier auch, man macht es in einem Gemeinschaftsabenteuer leichter
und versucht den Spielern das viele ge-klicke zu nehmen,
aber hier hat man dann das selbe in grün wieder zurück!?! .......Arrr!!!
Nur das man hier für Capitaine Jack Sparrow und Co. KG eben irgendwelche Murmeln anstatt Getränke einsammelt!

Hier findest du die STORYLINE <<< anklicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glessier

Blüte
Ich hab die italienische Questliste aus dem Quelltext herauskopiert, separat als HTML aufgerufen und die Seite dann übersetzen lassen. Poste hier also mal alle 84 Aufgaben. (Die Übersetzung klingt teilweise etwas kauderwelschig, aber man kommt dahinter, was gemeint ist! ;))

  1. 5 Stück kaufen
  2. Nutze 10 Momente
  3. Holen Sie sich 20 Relikte
  4. 1 Provinz erkunden
  5. 10-mal komplexe Werkzeuge herstellen
  6. schaltet den Advanced Trader 4 frei
  7. Erhalte 500.000 Mana
  8. verbessert den Trader auf Level. 6
  9. Erhalte 50.000 göttliche Samen + 50.000 Unurien
  10. trainiert 5.000 Einheiten
  11. mache 10 mal Getränke
  12. 5.000.000 Münzen erhalten
  13. Sie erhalten 20.000 Unurien
  14. Gewährt 5.000 Zaubersplitter
  15. Schalte die Mall frei
  16. 1 Provinz erkunden
  17. 50 Wissenspunkte ausgeben
  18. Baue die Mall
  19. Schalte das Schiff mit der Piratenflagge frei
  20. Lass die Rote Perle vor Anker gehen
  21. Sie erhalten 1.000 luxuriösen Luxus
  22. Schalte das Gourmet-Flaggschiff frei
  23. Lass Gentle Sorena vor Anker gehen
  24. Sie erhalten 2.000 köstliche Köstlichkeiten
  25. schaltet das Schiff mit der Sammlerflagge frei
  26. Lass die Esperia vor Anker gehen
  27. Holen Sie sich 500 alte Artefakte
  28. Sie erhalten 40.000 Null Elvenarin
  29. schaltet Level 2 Shopping Center + 490 fertiggestellte Provinzen frei
  30. verbessert das Einkaufszentrum bei liv. 2
  31. schalte das große Piratenschiff frei
  32. schaltet das große Sammlerschiff frei
  33. schalte das große Gourmetschiff frei
  34. besitze mindestens 1 großes Piratenschiff + 1 großes Gourmetschiff + 1 großes Sammlerschiff
  35. Erhalten Sie 2.000 luxuriösen Luxus + 4.000 köstliche Köstlichkeiten + 1000 antike Artefakte
  36. Nutze 10 Momente
  37. Beschwöre alle großen Piratenschiffe + große Gourmetschiffe + große Sammlerschiffe
  38. schaltet die Shopping Center-Ebene frei. 3
  39. verbessert das Einkaufszentrum bei liv. 3
  40. 10-mal mit dem Großhändler handeln + 10 Angebote platzieren + 10 Angebote annehmen
  41. schalte das kleine Piratenschiff frei
  42. schalte das kleine Sammlerschiff frei
  43. schalte das kleine Gourmetschiff frei
  44. Beschwöre alle kleinen Piratenschiffe + kleine Gourmetschiffe + kleine Sammlerschiffe
  45. 20 Mal Hilfe für die Nachbarschaft leisten
  46. schaltet die Mall of Level frei. 4+ haben 500 abgeschlossene Provinzen
  47. verbessert das Einkaufszentrum bei liv. 4
  48. 100 Wissenspunkte ausgeben
  49. 1 Provinz erkunden
  50. Löse 40 Spiele oder Turnierspiele
  51. Spenden Sie 50.000.000 Münzen
  52. schaltet das Upgrade von Elixir + Magic Dust + Gems Manufacturing frei
  53. Mindestens 2 Elixier- und / oder Magiestaub- und / oder Edelsteinmanufakturen auf Stufe haben. 28 oder höher
  54. Holen Sie sich 20 Relikte
  55. beschwört mindestens 5 kleine Sammlerschiffe
  56. schaltet die Suche nach einer Festung, einem Brunnen und einem Palast frei
  57. Baue eines von drei neuen freigeschalteten Kulturgebäuden
  58. schaltet die Kaserne im Traders-Stil frei
  59. Holen Sie sich 20.000 alte Artefakte
  60. schaltet Erweiterung Nr. 51
  61. Verkaufe mindestens 3 kleine Sammlerschiffe + beschwöre mindestens 6 kleine Gourmetschiffe
  62. schaltet die Waffenkammern im Trader-Stil frei
  63. Rüste mindestens eine Waffenkammer auf Lv auf. 38
  64. schaltet Residenzen im endgültigen Elvenar-Stil frei
  65. besitzen 10 Residenzen in liv. 38 oder höher
  66. schaltet Trainingsgelände im Trader-Stil frei
  67. Verbessere das Trainingsgelände auf Level 29 + trainiere 5.000 Kriegerorcs + 5.000 Orkstrategen
  68. Verkaufe mindestens 3 kleine Gourmetschiffe + beschwöre mindestens 6 kleine Piratenschiffe
  69. Sie erhalten 80.000 luxuriösen Luxus
  70. schaltet das Söldnerlager im Trader-Stil frei
  71. verbessert das Lager der Söldner auf Level. 21
  72. eigene 510 fertiggestellte Provinzen
  73. Nutze 10 Momente
  74. mindestens 3 Laboratorien auf Stufe haben 39 oder höher
  75. Gewährt 600.000 Mana
  76. spendet 60.000 göttliche Samen
  77. schaltet das Rathaus im endgültigen Elvenar-Stil frei
  78. Holen Sie sich 20 Relikte
  79. verwendet 20 Zauber
  80. Produziere 20 mal Getränke + 10 mal Brot + 5 mal Körbe mit Lebensmitteln
  81. Sie erhalten 60.000 Unurien
  82. Verkaufe die Mall
  83. Investiere 100 Wissenspunkte in das Ancient Wonder eines anderen Spielers
  84. Hilf der Nachbarschaft 50 Mal
Nr. 69 von wegen erhalte 80.000 Luxusartikel, die muss man herstellen
 
Oben