• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Händleraccount sucht neue GM

DeletedUser19441

Huhu,

habe mir mühevoll einen Händleraccount aufgebaut und suche jetzt eine GM mit der man auch im Turnier Kiste 10 schafft, anders komme ich nicht mehr voran. Ich bin aktiv mit NBH, Handel ja sowieso...

Meine BGs: Marmor, Kristall, Elixier
Bin Kapitel 8 - Orks, ganz treffend :D

Würde mich über eine neue aktivere GM sehr freuen!

LG

Steffi

PS: das bin jetzt nur ich als Spielerin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantaghiro7

Pflänzchen
hey Steffi, wir machen bisher 1 mal im monat ein 10 kisten turnier und möchten es gerne auf 2x im monat erhöhen. gemeinschaft: camp one (es ist noch ein platz frei)
 

DeletedUser15993

Hallo Steffi,
wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wir haben im Moment nur eine 9,8 Quote im Turnier, schaffen aber fast jede Woche die zehnte Kiste.
Diese Woche könnte es knapp werden, wir stehen gerade bei 6000 Punkten für die neunte Kiste im Magiestaubturnier.
Ein Tipp von mir, schau dir einfach alle GM auf Elvenstats an, erzählen können alle ziemlich viel....bin auch schon mal drauf reingefallen.
Unsere GM besteht seit 02.19 und wir haben uns sehr gut entwickelt....übrigens bei uns haben alle ein Reallife... wobei a paar verrückte haben wir auch dabei, die sind aber alle ganz harmlos...
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der es im GA auch gerne mal unter die Top 10 schafft.
Schau einfach mal bei uns vorbei, du könntest sogar noch dieses Turnier mitnehmen.
Gruß Don
PS: Einfach eine kurze Bewerbung an Don Fichtor oder arnoldus66 schicken, dann nehmen wir dich gerne bei uns auf
 
Oben