• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Hängenbleiben beim besuchen anderer Spieler in der App

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Das Besuchen mehrerer Spieler innerhalb der Gilde ohne Zurückwechseln in die Stadt kann in der App zum Hängenbleiben führen. Jedenfalls war das der Fall, als es passierte, muss aber nichts damit zu tun haben.
Eigentlich unerklärlich, ich dachte, alle Grafikdaten werden mit der Zeit im Hintergrund runtergeladen, während die App läuft. Vielleicht eine zu hohe Speicherauslastung? Ich musste die App aber manuell schließen, das passierte nicht automatisch.

Browser und Version/Mobile und Version: Android App 1.74.0-9082bd2-256 oder die davor, kA. Achso, für alle meine Fehler gilt Galaxy S5 G900F mit Android 5.0.1
Flash oder HTML5: keine Ahnung
Name des Accounts: Rikku33
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: keine Ahnung
Titel der Quest: N/A
Reproduktionsschritte: Mehrere oder viele Spieler besuchen, bei mir waren es 2 sehr große. Weiß nicht mehr, wie lange die App schon lief.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: N/A, war der Ladebildschirm
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir können diesen Fehler leider nicht reproduzieren und er tritt auch nicht generell auf.
Was wir Dir empfehlen können, ist einmal Deine Internetverbindung zu prüfen (Variation zwischen WLAN und LTE), den Arbeitsspeicher (RAM) Deines Gerätes zu checken, den App Cache einmal zu leeren in den Einstellungen des Gerätes und ansonsten die App einmal komplett neu zu installieren - stelle aber sicher, dass Dein Account registriert ist und Du Deine Logindaten hast. Die App ist was das angeht relativ ressourcenintensiv und wenn ein Gerät da doch ziemlich ausgelastet ist, kann es zu Problemen kommen - die liegen aber leider im Gerät begründet und nicht in der App.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Völlig richtig. Wenn es kein Gerät gäbe, das elvenartauglich wäre, wäre es trotzdem ein Problem des Geräts. ^^ Kein Problem.
 
Oben