• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Häuser auf Stufe 4

DeletedUser4358

Hallo, ich bin noch ganz neu. Sozusagen ein Frischling ;) kann mir jemand bitte helfen? Ich soll mindestens ein Gebäude auf Stufe 4 erweitern. Aber ich werde jedes mal wenn ich es versuche in die Forschung geschickt. Was muss ich da erreichen um ein Haus auf Stufe 4 zu erweitern? Vielen Dank für eine Antwort. atosilia
 

TriPau

Ragnarok
Die Gebäudestufe, die du ausbauen willst, hast du noch nicht erforscht, deshalb landest du im Forschungsbaum an entsprechender Stelle. Versuch ein anderes Gebäude auszubauen, dass du bereits freigeschaltet hast oder du musst halt erst die Forschung abschließen, bevor du weiterkommst.
 

DeletedUser4363

Hallo atosilia und TriPau. Genau deswegen wollte ich jetzt genauso fragen da ich das gleiche Problem habe. Danke TriPau für die Hilfe,gruss magic70
 

DeletedUser4358

Hallo TriPau, entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt für Deine Hilfe bedanke. Es ist im Moment alles noch ein bissle verwirrend für mich. Also: vielen Dank für Deine Antwort. Mittlerweile habe ich es auch geschafft diese Anforderung zu meistern. LG atosilia
 

TriPau

Ragnarok
Kein Problem, ich schau auch nicht immer hier ein - hast es ja geschafft und inzwischen wird einem ja auch im Spiel selbst mit Tipps weitergeholfen, das war 'ne gute Neuerung! Wünsch dir noch weiterhin viel Spass und nur nicht aufgeben!
LG TriPau
 
Oben