• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hüter des Waldes suchen Dich

Kerski

Pflänzchen
Wir suchen nette Spieler , die regelmässig spielen, Spass an Turnieren haben und in der Gilde helfen. Wir sind eine gute Gemeinschaft und wir helfen uns gegenseitig.
Fühlst Du Dich angesprochen dann bewerbe Dich. Sage uns was Du für Bonusgüter hast.
Ich
Wir entscheiden als Gemeinschaft,
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Liebe Kerski,
ich ergänze mal noch um einen Link und eine Info...

Wenn Ihr Euch vorab über unsere Gemeinschaft informieren wollt, folgt dem Link auf Elvenstats


Wenn du
Holz, Seide, Magiestaub
als Bonusgüter mitbringst, wäre das ziemlich optimal! Falls nicht, ist das auch kein Elfen-Flügelbruch :)

Falls du noch "grün" hinter deinen Elfenlauschern bist und nicht weißt, was deine Bonusgüter sind, schau einfach im Hauptgebäude nach.
Dort siehst du nach Anklicken des Tabulator Reiters "Relikte" im unteren Teil der Seite die Überschrift "Produktionsbonus für Standardgüter". Darunter sind deine Bonosgüter gelistet. Also z.B. Marmor, Seide, Edelstein. Bonusgut heißt, dass deine Manufakturen ungleich viel mehr von diesem Gut abwerfen, als bei den anderen beiden Gütern.

Also dann, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bis bald
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft. Spiele erst seit kurzem, habe es aber schon allein ganz gut hin bekommen.
Ich bin eigentlich daueron, da ich von der Arbeit aus aufem Handy daddel.
In der kleinen Gemeinschaft in der ich bin, sind nur meine Frau und ich aktiv.
Marmor und Kristalle hab ich schon mal.
Also ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüssli
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Hallo, Marcalo,

danke für deine nette Nachricht.
Seid Ihr auf Khelonaar aktiv oder eher auf Ceravyn?

Auf Khelonaar stehen in deiner Stadt gerade mal 1 Werkstatt und ein Wohngebäude :oops:
Wohingegen der Ceravyn Account prima aussieht. Stolze Leistung :)

Du kannst allerdings, glaube ich, nicht mit deinem Ceravyn Account nach Khelonaar umziehen.
Ich würde das mit dem Support klären.

Wäre toll, wenn das ginge.
Oder halt zur Not den Khelonaar Account ausbauen.

Wir hören?

Lieber Gruß
Monakuki
 

Kerski

Pflänzchen
Wir die Hüter des Waldes suchen Dich

Wir sind Erfahrene aber auch Neulinge!
Wenn dir Spaß am Spiel, freundliches Miteinander und gegenseitige Hilfe wichtig sind, dann bist du bei uns richtig!!!
Solltest du die Bereitschaft mitbringen Turnier und Turm zu spielen, dann passt es!

Stahl, Schrift und Elixier :steel::scroll::gem:
als Bonusgüter mitbringst, wäre das ziemlich optimal! :)
:coin::culture::supply::crystal:

Wenn Ihr Euch vorab über unsere Gemeinschaft informieren wollt - kein Problem - .

Also dann, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben