• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Habe ausversehen Eisphönix-Gebäude verkauft

DeletedUser23357

Ausversehen habe ich das Eisphönix (oder so ähnlich) Gebäude verkauft. Weis zufällig jemand ob man die Chance hat das noch einmal zu bekommen? Oder ob man das irgendwie Rückgängig machen kann? LG Chelcy
 

DeletedUser19895

Melde dich beim Support. Die machen sowas manchmal aus Kulanz rückgängig.
 

DeletedUser2812

Ich würde das nicht tun, da "Kulanz" einmalig ist und Eisfeuer-Phönix kann man im Handwerk nachbasteln. Nur Artefakte kriegste da net zurück...
Es sei den, es ist mindesten +4 ausgebaut, wäre das vielleicht wert, dies aus Kulanz zurückerstatten zu lassen.

Also überlegs dir gut: verlorenen/aus Versehen verkauften Gebäuden kann jeder nur EINMAL im Elvenar-Leben von Support zurückbekommen aus Kulanz ;)
 

DeletedUser

Ich würde das nicht tun, da "Kulanz" einmalig ist und Eisfeuer-Phönix kann man im Handwerk nachbasteln. Nur Artefakte kriegste da net zurück...
Es sei den, es ist mindesten +4 ausgebaut, wäre das vielleicht wert, dies aus Kulanz zurückerstatten zu lassen.

Also überlegs dir gut: verlorenen/aus Versehen verkauften Gebäuden kann jeder nur EINMAL im Elvenar-Leben von Support zurückbekommen aus Kulanz ;)

Hmmm, einmalige Kulanz kann ich nicht bestätigen.
Kommt vielleicht auch auf das Gebäude an.
Ich hab mal ausversehen mein Kloster auf 11 abgerissen und da war nix mit Kulanz...:oops:
Nachfragen kann man aber mal ;)
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Nun ja, dieses Ergebniss würde mich echt auch interessieren.

Soweit ich weiß werden nur einmalige Dinge ersetzt welche nicht mit Zeit und reichlich Spielmaterial wiederherstellbar sind.
Seit es die Evogebäude als Handwerksrezepte gibt und deren Runen nun... wenn auch in sehr geringen Mengen teuer zum Kauf oder jetzt gar in Events erhältlich sind ...... Mir tut das dann auch leid für dich! Hab aber irgendwie die Vermutung der Support darf nicht nett sein!
 

DeletedUser19895

Ich hab schon erlebt, dass abgerissene Wunder mit dem Hinweis, man kann’s ja wieder aufstellen und sowas wie „selber blöd“ nicht erstattet wurden. Ein Gildenmitglied hatte den Steinkreis geschreddert im Inventar und zurückbekommen, aber damals konnte man die evo-Gebäude noch nicht in der Akademie craften.
ich kann @Scylthe ‘s Behauptung mit der Einmaligkeit der Kulanz weder bestätigen noch widerlege, aber ich glaube nicht dran.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir erstatten einmalig aus Kulanz Eventgebäude. Alle anderen Gebäude sind davon ausgeschlossen. Somit hat es seine Richtigkeit, dass ein Antikes Wunder eben nicht zurück erstattet wurde/wird. ;)
 

DeletedUser2812

Wir erstatten einmalig aus Kulanz Eventgebäude. Alle anderen Gebäude sind davon ausgeschlossen. Somit hat es seine Richtigkeit, dass ein Antikes Wunder eben nicht zurück erstattet wurde/wird. ;)


Sicher? Wunder nicht zurückerstatten? ^^ *hust*hust* in meiner Ticketbereich sagt aber was Anderes aus :D
So... Und, glaubst du nun an meine Behauptung @R121 ? :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Scylthe : Das war vor 3 Jahren und eine einmalige Sache. Warum wir uns damals so entschieden haben, kann ich nicht mehr zurückverfolgen. Jedoch gilt schon sehr lange, dass wir nur noch Eventgebäude zurückerstatten.
 

DeletedUser2812

@Scylthe : Das war vor 3 Jahren und eine einmalige Sache. Warum wir uns damals so entschieden haben, kann ich nicht mehr zurückverfolgen. Jedoch gilt schon sehr lange, dass wir nur noch Eventgebäude zurückerstatten.


Ja das wurde auch anfangs zuerst erwähnt, dann doch aus "Mitleid" wegen Diamantenverlust, die ich für mit Dias gebaut aus Versehen abgerissenen Labyrinth eingefahren hatte, zurückerstattet ^^' Vermute ich zumindest, das da "Mitleid" war :)
 

DeletedUser23357

Ich würde das nicht tun, da "Kulanz" einmalig ist und Eisfeuer-Phönix kann man im Handwerk nachbasteln. Nur Artefakte kriegste da net zurück...
Es sei den, es ist mindesten +4 ausgebaut, wäre das vielleicht wert, dies aus Kulanz zurückerstatten zu lassen.

Also überlegs dir gut: verlorenen/aus Versehen verkauften Gebäuden kann jeder nur EINMAL im Elvenar-Leben von Support zurückbekommen aus Kulanz ;)
Vielen Dank für deinen Rat, wenn ich es irgendwann nach basteln kann ist es also kein großes Drama :) Ich bin ja erst am Anfang des Spieles, viel Spass dir noch und nochmal Danke schön, LG Chelcy

Wir erstatten einmalig aus Kulanz Eventgebäude. Alle anderen Gebäude sind davon ausgeschlossen. Somit hat es seine Richtigkeit, dass ein Antikes Wunder eben nicht zurück erstattet wurde/wird. ;)
Hallo liebes Game-Team-Nein ich möchtes das Gebäude nicht zurück, ich spiele noch nicht so lange und es war ein dummer Fehler von mir es zu löschen, daraus lernt man bekanntlich lach-wie mir geschrieben wurde kann man es irgendwann mal bauen, ich lass mich überraschen und vielen Dank für die Antwort auf meine Frage, ich wünsche euch noch maximalen Erfolg, ihr macht einen super Job-weiter so ! LG Chelcy
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Vielleicht wäre eine zusätzliche Sicherheitsabfrage für Wunder eine Überlegung wert.

Mit der App geht es schnell, das man ein Wunder abreißt wenn es lagt
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Vielleicht wäre eine zusätzliche Sicherheitsabfrage für Wunder eine Überlegung wert.

Mit der App geht es schnell, das man ein Wunder abreißt wenn es lagt

so eine abfrage wäre nicht nur für wunder gut, sondern für alles, das etwas "grösser" ist.
natürlich nicht für jeden weg und jedes kleine gebäude, das sich schnell wieder aufbauen lässt.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe gerade mit der App, meine Gebirgshallen auf stufe 13 abgerissen, das tut weh.
und wenn es etwas lagt geht das sehr schnell
 

Deleted User - 1552195

Ich habe gerade mit der App, meine Gebirgshallen auf stufe 13 abgerissen, das tut weh.
und wenn es etwas lagt geht das sehr schnell
Das hast du jetzt aber nicht "unterbewusst mit Absicht" gemacht, um ein weiteres Beispiel zu liefern, oder? :oops:

Ist das mit der App wirklich so unsicher?
Da bin ich (in diesem Punkt) bloß froh, dass ich sie nicht verwende.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Das hast du jetzt aber nicht "unterbewusst mit Absicht" gemacht, um ein weiteres Beispiel zu liefern, oder? :oops:

dann hätte ich ein stufe 6 wunder genommen

2x schnell hintereinander klicken und schon ist es weg.
 

DeletedUser337

@schnalle 04 Schreib´ doch bitte ein Ticket an den Support, vllt kann man da noch etwas tun ob der Problematik.
(Ich verspreche da nichts, könnte aber sein.)

.
 
Oben