• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Habe ausversehen Eisphönix-Gebäude verkauft

Deleted User - 1552195

2x schnell hintereinander klicken und schon ist es weg.
Im Browser müsste sich dafür noch die Maus an die entsprechenden Stellen bewegen.
Etwas sicherer ist es also …

Aber stufe 13 geht ja noch
Sind ja "nur" ca. 4k WP, wenn du die Belohnungstruhen von anderen wiederbekommst.
Was hast du denn für eine WP-Produktion, dass du das so einfach wegstecken kannst?
Ich hätte da mehrere Wochen dran zu arbeiten … oder vergleichst du das mit deutlich weiter ausgebauten Wundern im Bereich 20k+?
 

DeletedUser

Na da bin ich aber jetzt sehr gespannt, und hoffe auf einen Supporter mit etwas mehr Mitleid,
als meiner seinerzeit hatte :p
Und ja...es geht sehr schnell und via App noch schneller mit dem Ausversehen.
Daumen drück
 

Avenahar

Fili's Freude
Wir erstatten einmalig aus Kulanz Eventgebäude. Alle anderen Gebäude sind davon ausgeschlossen. Somit hat es seine Richtigkeit, dass ein Antikes Wunder eben nicht zurück erstattet wurde/wird. ;)
Sollte man aus Versehen ein Set abreißen, bekommt man dann nur ein Gebäude des Sets zurück oder gilt das ganze Set als ein Gebäude?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Kann man ein Set als ganzes abreißen? und wenn NEIN, wie willst du dem Support das ausversehen erklären?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht wäre eine zusätzliche Sicherheitsabfrage für Wunder eine Überlegung wert.

Mit der App geht es schnell, das man ein Wunder abreißt wenn es lagt
Ich habe das jetzt mal getestet. Wenn man ein Wunder verkaufen möchte, dann läuft das wie folgt ab: Man muss erst einmal den Verkaufen-Button anklicken. Dann muss man noch das Wunder anklicken. Dann kommt die Anzeige, dass man dabei ist, das Wunder zu verkaufen und muss dies bestätigen. Es gibt also eine Abfrage, ob man ein Wunder verkaufen möchte.
 

DeletedUser2812

@Tacheless bei Straßenabriss zum Beispiel oder Mauslag/Doppelklicks riskant wegen der schnellen Klicks. So eine Abfrage alleine reicht net aus. Da wäre schon eine Extra-Sicherung (Kästchen anhaken) für Eventgebäude&Wunder schon super... Da kann man dann schlecht "verklicken"/verunfallen
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe das jetzt mal getestet. Wenn man ein Wunder verkaufen möchte, dann läuft das wie folgt ab: Man muss erst einmal den Verkaufen-Button anklicken. Dann muss man noch das Wunder anklicken. Dann kommt die Anzeige, dass man dabei ist, das Wunder zu verkaufen und muss dies bestätigen. Es gibt also eine Abfrage, ob man ein Wunder verkaufen möchte.
Dann teste das mal mit der app, am besten mit ein wunder das auf stufe 30 ist :mad:
 

DeletedUser337

Dann teste das mal mit der app, am besten mit ein wunder das auf stufe 30 ist :mad:

Hab´ ich, und ich denke, Tacheless auch.Es kommt diese Abfrage:
AW.-011jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnalle 04

Weicher Samt
ja aber mit der app passiert das schnell, das man doppelklick macht, dann hilft die abfrage auch nicht, aber egal ihr habt eh recht
 

Schnalle 04

Weicher Samt

Tanysha

In einem Kokon
@Scylthe : Das war vor 3 Jahren und eine einmalige Sache. Warum wir uns damals so entschieden haben, kann ich nicht mehr zurückverfolgen. Jedoch gilt schon sehr lange, dass wir nur noch Eventgebäude zurückerstatten.
ach? zu mir hast du aber gesagt es wäre aus technischen gründen nicht möglich als ich meine gebirgshallen abgesemmelt habe.
das war dann ja wohl gelogen? hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir nicht erwartet.. und wirft auch kein gutes bild auf den support wenn man als spieler von offizieller seite angelogen wird.

ich hätte deutlich mehr respekt vor dir gehabt wenn du die wahrheit gesagt hättest, wir könnten, wollen aber nicht. hätte mich zwar geärgert wäre aber zumindest ehrlich gewesen.

mein vertrauen in dich ist hiermit bei null angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe @Tanysha ,

ich habe nicht gelogen. Es ist uns technisch nicht möglich, Wunder zu erstatten, da dieses System der Rückerstattung von Spielern bewusst ausgenutzt werden kann. Erst wenn wir eine andere technische Möglichkeit haben, Wunder in die Stadt zu stellen, können wir darüber nachdenken, ob wir diese Handhabe generell überdenken. Es wäre nett, wenn du dich zuerst informierst, bevor du mich oder andere der Lüge bezichtigst. Dankeschön.
 

Tanysha

In einem Kokon
Liebe @Tanysha ,

ich habe nicht gelogen. Es ist uns technisch nicht möglich, Wunder zu erstatten, da dieses System der Rückerstattung von Spielern bewusst ausgenutzt werden kann. Erst wenn wir eine andere technische Möglichkeit haben, Wunder in die Stadt zu stellen, können wir darüber nachdenken, ob wir diese Handhabe generell überdenken. Es wäre nett, wenn du dich zuerst informierst, bevor du mich oder andere der Lüge bezichtigst. Dankeschön.

sorry aber eben hast du selber noch geschrieben: du wüsstest nicht mehr warum ihr es nicht mehr macht.. nun hast du plötzlich doch eine erklärung parat?
also ganz ehrlich.. mein vertrauen bleibt am nullpegel.

brauchen wir auch gar nicht weiter auszudiskutieren. ich werde künftig nur noch mit @jens333 kommunizieren wenn was ist. dem kann ich nämlich vertrauen. er ist immer ehrlich zu mir gewesen.. und sagt klipp und klar was sache ist. ganz egal ob er sich damit beliebt macht oder nicht. deshalb schätze ich ihn auch so sehr...

edit: und natürlich auch aufgrund seiner kompetenz. ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, ein solches juwel im team zu haben.

von dir bin ich jedenfalls sehr enttäuscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben