• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Habe Zwergenportal verkauft

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute, nun kommt die Aúfgabe: behebe die fehlende strassenanbindung???? Das Zwergenportal ist ja weg.
Was soll ich nun tun mit den Granitbergwerken, Portalschienen und Kupfergießereien?
Alle verkaufen???
Danke für euere Hilfe
Grüße HeZi
 

DeletedUser4634

Japp- alles verkaufen. Damit kannst du bei den Elfen nichts mehr anfangen und du wirst den Platz auch für die elfengebäude benötigen.
Was die Strassenanbindung betrifft- das löst sich dann von selbst, wenn die Zwergengebäude weg sind
 

Deleted User - 194095

Mit dem Quest "fehlende Straßenanbindung beheben" ist tatsächlich die Ergänzung um eine fehlende Straße (also keine "Gastrassenstraße", wie z.B. Portalschiene) gemeint, sondern eine "normale" Straße. Eigentlich müsste bei Dir eines der Gebäude ein entsprechendes Symbol zeigen. Dort einfach einen Feldweg oder eine sonstige Straße hin und gut ist.
 

Sanacos

Starke Birke
Wenn du ein Kapitel abgeschlossen hast, kannst du immer alle Gastrassengebäude abreißen. bestenfalls tust du das dann, wenn die Quest kommt das jeweilige portal abzureißen, da du dann sicher sein kannst, dass deine Hauptquest aktuell ist.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ohne das passende Portal, kannst du die Güter aus den Gebäuden eh nicht mehr abholen. :)
 

Pukka

Geist des Blattes
ich reiße die produktionsgebäude immer erst ab wenn ich die rückzahlung an vorräten gut gebrauchen kann - oder halt den platz ;)
 
Oben