• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hain Stufe 3

Schurke66

Knospe
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem beim aktuellen Kapitel: Der Hain der Harmonie verlangt je 2 x Ensemble...das habe ich gebaut...jedoch bei der Ausbauanzeige ist seit 3 x 1 Ensemble die gleiche Anzeige. Es wird weiterhin ein 2tes Ensmble, bzw. "Gesamtmelodie 2 " verlangt. ????
 

ForgeS44

Meister der Magie
Du brauchst vermutlich mehr mehr mehr.
Für Bau der Stufen werden die bisherigen Ensemble quasi verbraucht, für nächste Stufe noch weitere.
[..]
Kurz und knapp ->

Ausbau Stufe 2 -> je 1 Ensemble je Art -> in der Summe 3 Ensemble
Ausbau Stufe 3 -> je 3 Ensemble je Art -> in der Summe 9 Ensemble
Ausbau Stufe 4 -> je 6 Ensemble je Art -> in der Summe 18 Ensemble

Siehe auch

Oder sonst evtl. etwas genauer posten, wieviel vorhanden, welche Anzeigen genau.
Wäre gut wenn im Spiel da die Anzeige genauer, bisherige Ensembe alle angezeigt, wieviele 'belegt' usw.
 

skylady

Knospe
Vielen Dank für die Hilfe, dann brauche ich wohl noch weitere 3 Ensembles, habe bisher nur 6 Stück.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
auch bzgl Hain/Portal (Kap. 20)

frage: braucht man überhaupt das Portal auf mehr als stufe 2?
> hab das gefühl dem ist nicht so... kann ja alles produzieren welches ich für die forschung brauche (mit stufe 2)
> quests ausgeschlossen, ich komm sowieso über die 2 wekstätten -quest nicht hinaus.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es geht um die Lagerkapazität bzw. ob du einen Wirbel hast oder nicht... genauer gesagt geht es um die 7500 Takte bei den letzten beiden Forschungen...
 

salandrine

Orkischer Söldner
1691666212688.png


naja, sieht man vom Verzauberungsbonus ab, ist die Menge durch den Wirbel immerhin um ca. 1/3 höher, und das halt permanent.
 
Oben