• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallöchen alle miteinander

TURIA

Saisonale Gestalt
Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Turia, bin 53 Jahre reif und bin ein riesen Fan von Elvenar.
Ich spiele seit fast einem Jahr Elvenar in Khelonaar und Ceravyn und finde es toll. Das habe ich seit 20 Jahren gesucht (seit Ceaser und Pharao). Es macht riesen Spaß!!! Nur mit der Gemeinschaft in Khelonaar bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich möchte bei GA mehr erreichen, aber es geht nur, wenn man sich ausmacht, wer was tut. So, wie in Ceravyn. Jetzt schaue ich mir das nochmal an und sonst mache ich mich wieder auf die Suche. Es wäre schade, aber ich finde in einer GS soll man mit einander reden.
Freue mich auf weiteres Miteinander
TURIA
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@TURIA - moin, herzlich willkommen im Forum! :)
In einer Gemeinschaft von "Gleichgesinnten", die aufgeschlossen und kommunikativ sind, macht auch das eigenen Spiel sicherlich mehr Freude, wenn du da konkrete Vorstellungen hast, empfehle ich dir den Thread Khelonaar - Spieler suchen eine Gemeinschaft. Über einen Beitrag dort lässt sich wohl am ehesten eine passende Gemeinschaft finden und du kannst dich vor einem möglichen Wechsel bereits austauschen.
' wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und jetzt auch im Forum! + Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Heimat auf Khelonaar. ;)

[Nachtrag] ... ah, wie ich sehe bist du bereits aktiv am Kontakte knüpfen, dann drück' ich mal die Daumen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben