• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallöchen

swempaline

Blüte
Ich wollte mal kurz Hallo sagen :D. Leider konnte ich auch eine Ewigkeit nicht spielen und musste mich daher neu anmelden. Mein damaliger Name war Zarifu. Kann es sein, dass sich einiges geändert hat? Ich finde leider nicht mehr das Chatfenster, wo man auch mal kurz Hallo sagen konnte. Vielleicht kann man mir ein wenig wieder reinhelfen ^^. Also dann auf ein neues Abenteuer.

Viele Grüße swempaline
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Auc. h ein herzliches Hallo zurück. Ich weiss nicht, wie lange deine Ewigkeit ist, aber denke, es hat sich einiges geändert :)
Den Chat gibts noch - allerdings nur wenn du in einer Gemeinschaft bist, damit du mit deinen Mitgliedern quatschen kannst.
Ich hoffe, du findest dich wieder gut ins Spiel ein und hast Spass. Hier im Forum wirst du viele Informationen finden und Fragen kannste auch - sind alle ganz nett hier :)
 

swempaline

Blüte
Sanjara vielen Dank. Es waren gut 2 1/5 Jahre. Dann hoffe ich mal auf eine gute Gemeinschaft, da ich nicht mehr weiß wie meine damalige hieß.:)
Es geht ja schon los mit Handel annehmen, da wird es halt schwer.
 
Oben